Zum Inhalt springen

Frühlings- und Regenjacke gesucht, Frage bzgl. Gürtel


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich brauch eine neue dünne jacke und hab mir dacht ich frag euch mal so wo ihr einkaufen geht

die jacke sollt natürlich dünn und modisch sein - und günstig wär auch ned schlecht

 

außerdem bräucht ich auch eine regenjacke - nur das problem is dass ich keine gscheite finde

die günstigen die ich bis jetzt gesehn hab haben innen keinen stoff sondern sind komplett aus plastik - sowas will ich absolut nicht weil da schwitz ich sofort wenn das plastik auf meiner haut liegt

 

wo gehts ihr so einkaufen? beide jacken sollten günstig sein

 

und wenn ich schon so am fragen bin dann schneid ich auch gleich das thema gürtel an

imho hats mit den gürteln was - wenn ich einen gürtel will wo die "originalen" löcher passen dann is mir der gürtel fast zu kurz (sprich: nach der gürtelschnalle sind vielleicht grad mal noch 10cm vom gürtel über), aber wenn ich einen gürtel hab der von der länge her passen würd muss ich mir das loch selber reinmachen weil die originalen nicht passen

 

fazit:

für die kürzeren gürtel bin ich zu dick und für die längeren zu dünn

is das immer so oder greif ich einfach zu den falschen gürteln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bei den Regenjacken innen kein Stoff ist dann handelt es sich um 3lagiges Laminat! Wesentlich besser und leichter als 2 lagiges Laminat das dann noch diesen Stoff als Schutz extra braucht.

Vorausgesetzt du redest von atmungsaktiven Jacken aus Sympatex, Goretex & Co.

 

Ich kaufe meine Sachen im Trekspor-Shop in 6,Stumpergasse 16

Sind recht günstig und gute Ware

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...