Zum Inhalt springen

Tattoo


Empfohlene Beiträge

Der Link geht ned!

PS: Kennst keines in Wien?

 

 

schon - die guten sind aber auf monate ausgebucht u. schweine teuer.

 

mein link geht nach tschechien. direkt vom südbahnhof nach ostrava. 3h fahrzeit. ca 1/4 vom österreichischen preis. bessere qualität & hygiene

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt, wieso redets ihr wieder von tattoos? Jetzt muss ich mir zum hundersten Mal überlegen wie was wann und wo ich mich tätowieren lasse :(

 

 

 

ich nehm dich das nächste mal einfach mit. dann gemma a noch ordentlich fort :toll:

 

:du:

 

 

aber erst im herbst. weil nach dem tätowieren darfst 2 wochen net in die pralle sonne :wink:

 

 

motiv hab ich auch schon für dich:

 

http://www.rudefun.com/pictures/men/53.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt, wieso redets ihr wieder von tattoos? Jetzt muss ich mir zum hundersten Mal überlegen wie was wann und wo ich mich tätowieren lasse :(

 

 

:toll:

 

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=49712&stc=1

 

 

Alles für den Club

Picture 5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meins bei "happy needles tattoo studio" machen lassen ... wiedner hauptsrasse 14 ... im 4ten drüben ... da machts die weber monika die tochter vom dradiwaberl-weber ... kleiner feiner laden ... top beratung ... alles superhygienisch und pippifein ... 0676/5562996 ... genau ... viel spass ... i
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaargh ich brauch geld!! Hab scho so viele entwürfe für tattoos aber einfach kein geld :rolleyes:

 

@noghost: schauen geil aus, weisst noch was du dafür gezahlt hast? :toll:

 

 

hät no a frage an die die sich scho stechen haben lassen: Ich ab a recht bescheidene Wundheilung, und hab angst das das dann extrems geschissen ausschaut :( muss i ma da sorgen machen oder is dsa wurscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hät no a frage an die die sich scho stechen haben lassen: Ich ab a recht bescheidene Wundheilung, und hab angst das das dann extrems geschissen ausschaut :( muss i ma da sorgen machen oder is dsa wurscht?

 

 

solang du dich an die vorgaben hältst u. alles gut versorgst wird nix passieren.

 

 

 

pm: ändere deine signatur. das ist mein plan u. ich hab schon früher die idee gehabt (@alt&reich) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaargh ich brauch geld!! Hab scho so viele entwürfe für tattoos aber einfach kein geld :rolleyes:

 

@noghost: schauen geil aus, weisst noch was du dafür gezahlt hast? :toll:

Hm, die Erinnerung ist schon etwas verblasst, aber es waren so um die 250 Euro.

 

 

hät no a frage an die die sich scho stechen haben lassen: Ich ab a recht bescheidene Wundheilung, und hab angst das das dann extrems geschissen ausschaut :( muss i ma da sorgen machen oder is dsa wurscht?

Immer schön mit Bepanthen einschmieren, sodass das Tattoo IMMER gut eingefettet ist, dann sollte es nach spätestens zwei Wochen gut sein.

 

Red halt auch vorher mit dem Tätowierer über deine Wundheilung. Der wird dann hoffentlich Antwort wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...