Zum Inhalt springen

Suche MTB Verein/Club Achtung Vöcklabrucker


gössi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Hanibal Smith, von wo genau wir könnten ja mal ne ausfahrt organisieren?

 

@herbie 4ookm allein, das übersteigt wirklich die schmerzgrenze aber es geht ja nicht um die 400km sondern um die höchste rundenzahl und ich nehme an dass alle teams (1,2,4,8-Team) einzeln gewertet werden und ich glaube nicht dass da einer allein 400km fahren wird :rofl:

 

@Schipfi, Betreuerin hätte ich die ist zwar etwas dagegen aber bei so nem rennen ist es wichtig dass man eine "masseurin" dabei hat :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gössi:

Mit 400 km wärst in Gosau irgendwo zwischen Platz 5 und 10 gewesen, keine Ahnung wie die neue Strecke in Regau ist!

 

2004: Sieger der Soloklasse: 499km

Ergebnisse 2004

 

2005: Sieger der Soloklasse: 53 Runden, ich bilde mir ein, dass eine Runde 9 km hatte: 53 x 9 = 477 km (war ein bisschen langsamer, da es schlammig war)

Ergebnisse 2005

 

Ich würd in deinem Fall zuerst einmal ein 24-Stunden-Rennen in einer Staffel (4er oder 8er) probieren, da kannst dann einmal feststellen, was es bedeutet, 24 Stunden lang Rad zu fahren!

Außerdem sammelst du so wertvolle Erfahrungen, z.B. im Hinblick auf Licht, Ernährung, usw.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hanibal smith

bist du schon mal so ne samstagsaufahrt mitn radpoint mitgefaahren (MTB), hast du da erfahrungen?, Ich bin ja leider nicht direkt aus Vb aber gehe ind Htl VB

 

Du weist dann aber schon das ich auch dort zur Schule gehe(zur Zeit noch)! Welche Klasse bist den...? Ich war/bin ein 5WIAler :rolleyes:

 

@ Topic: nein bin ich noch nicht dabeigewesen, wäre aber sicher mal interessant...Ich bin bei dem soweiso schon fast Stammkunde :cool: !

 

MFG Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hanibal Smith ja so is das die Welt is klein Htler Radeln schneller ge zur Zeit in die 4MTA, warum fährst du eigentlich nicht mit nicht trauen gibts nicht habe erst vor einer woche erfahren dass das 24h rennen in regau ist und fange jetzt erst mit trainieren an dabeisein ist alles!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Hallo bin aus Bezirk Vöcklabruck und da stellt sich mir die Frage ob in der Umgebung irgendwelche guten MTB-Vereine sind, möchte nämlich in Regau im 2er Team mitfahren, oder will jemand einen Verein Gründen,..

MFG aus Bezirk Vöcklabruck :toll:

Hat sich schon was ergeben bei dir zwecks Club??Wäre auch sehr interessiert!

LG

Lean :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Leute ich mach mich in die Richtung mal schlau!

 

kann aber a bissal dauern!

 

Selbst gründen: Puh da nimmst dir aber schon a bissal was vor...aber ich wäre dabei!

 

Ev sollten wir mal beim Radpoint nachfragen ob die nicht ein Team haben!

 

gerade gefunden:

http://www.surf-hammerschmid.at/bike/team.html

 

 

MFG Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hanibal smith :

jo da radpoint is recht guat drauf die machen samstags um 13 uhr immer ne ausfahrt chef mit rennrad und chefin mit mtb wer dort is kann mitfahren bist du da schon mal dabei gewesen

 

Hammerschmidt is sicher auch nicht schlecht die habenen nen netten hausberg( Traunstein),.

 

Ja freut mich das du auch interesse hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ev sollten wir mal beim Radpoint nachfragen ob die nicht ein Team haben!

 

gerade gefunden:

http://www.surf-hammerschmid.at/bike/team.html

 

 

MFG Joe

 

wie wär es damit: http://www.drahteselklinik.com :D

ebensee is noch weiter weg weis ich. aber in vöcklabruck gibts sonst nix. bin aus ungenach.

(ok seit heuer gibts auch http://www.atterbike.at)

am 15.06.2006 (Donnerstag, Fronleichnam) is übrigens eine gemeinsame ausfahrt mit dem radpoint in badgoisern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...