Zum Inhalt springen

2 monate lieferzeit bei canyon


Empfohlene Beiträge

hallo,

 

mein kumpel hat sein altes scott verscherbelt und wollte sich sofort das canyon f10 mit ultegra bestellen damit er in 2 wochen wieder am rad sitzen kann. denkste - 2 monate lieferzeit für besagtes rad. da werden diese canyon so hochgejubelt und dann können sie nicht liefern. 2 monate kann doch nicht normal sein oder doch?

übrigens, red bull liefert in 4 wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den 2 Monaten musst sogar noch zufrieden sein. Kenne Leute die auf ihr Canyon ein halbes Jahr warten mussten.

 

ICH!

 

Nein, stimmt nicht. Es waren nur fünfeinhalb Monate.

Fünf Monate später wurde es mir gestohlen. :f::devil:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den 2 Monaten musst sogar noch zufrieden sein. Kenne Leute die auf ihr Canyon ein halbes Jahr warten mussten.

 

Ja, hier (letztes Jahr im Jänner bestellt, im Juni bekommen :(). Aber dieses Jahr ist es angeblich besser ;). Fürs nächste Mal: Das Studium des Canyon Forums bringt ein paar Anhaltspunkte über die Lieferzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn bei pinarello im herbst ein rad bestellst musst froh sein wenns im frühjahr fertig is...

 

uns is es schon passiert dass am telefon gsagt wordn is "ja das rad is fertig", doch dann nach mehrstündiger autofahrt nach treviso festgestellt wurde dass dies doch nit der fall is... und dass man dann leicht angfressn is können die italiener nit einmal verstehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe übrigens letztes Jahr auch etwa 5 1/2 Monate gewartet, hatte im Dezember bestellt.

Heuer Canyon im Schnitt deutlich schneller. (zwischen 2 Wochen u. 2 Monaten)

 

Jetzt muss man aber, wie von anderen schon erwähnt, eh überall warten, wenn's Radl nicht schon im Gschäft steht.

 

Und dann hab ich da noch einen Freund, der sich gern ein Kraftstoff e1 gekauft hätte,

die Scherzkekse aber nach etwa 2-3 Monaten immer noch keinen Preis (er wollte ein paar Komponenten variieren) und keinen Liefertermin nennen konnten (sic!) und er folglich ein Canyon ESX bestellt hat. Mit diesem ist er nach etwa eineinhalb Monaten "bereits" herumgefetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann hab ich da noch einen Freund, der sich gern ein Kraftstoff e1 gekauft hätte,

die Scherzkekse aber nach etwa 2-3 Monaten immer noch keinen Preis (er wollte ein paar Komponenten variieren) und keinen Liefertermin nennen konnten (sic!) und er folglich ein Canyon ESX bestellt hat. Mit diesem ist er nach etwa eineinhalb Monaten "bereits" herumgefetzt...

 

Kraftsoff ist eine witzige Firma! Ich hatte einen Kunden für den ich mir Kraftstoff ins Programm genommen hätte! Nach ca. 7 Anrufen und zwei Monaten waren sie noch immer nicht fähig mir Händlerunterlagen oder sonstwas zu schicken! Nach Nachfrage meinten sie: Der Chef ist auf einer messe! Bis heute nichts passiert! (Was egal ist - die Kunde hat ein anderes Rad)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probleme mit Kraftstoff kann ich vom lokalen Händler auch berichten. Ich hab' mir bei im ein T-Shirt von Kraftstoff über den Händler bestellen lassen. Er hat außerdem noch ein R2 bestellt. Nach mehrmaligen Nachfragen durch den Händler (telefonisch, auch während ich anwesend war, auf Mails wurde nicht geantwortet), hat man ihm mitgeteilt, dass das T-Shirt gemeinsam mit dem R2 kommt. Nach etwas mehr als 7 Wochen ist jetzt das R2 jetzt da, aber mein T-Shirt nicht :mad: und das Warten geht weiter. Mal sehen wie lange es dauert.

 

Alle anderen Bestellung bei meinen lokalen Händler gingen immer sehr rasch, in der Regel 2 bis 4 Tage zB bei Produkten von Löffler, Schwalbe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast höhenmeter

Jaja, das Wartezimmer bei Canyon ist mittlerweile eine eigene Community geworden ...

Ich habe trotzdem "nur" 4 Wochen gewartet (davon 1 Woche Postweg) - zum Glück war es ein strenger Winter!

:toll:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meines am 25.12. bestellt, irgendwann Anfang März wars da. Ist wirklich nichts um es während der Saison zu bestellen, aber der vorausschauende Käufer bekommt ein schönes, technisch mE gut ausgestattetes Rad zu einem wirklich fairen Preis.

 

full ack

 

ich habs am 21.12.05 bestellt und da wars, wegen scheibenbremstauschaktion mit einem ausm mtb-news.de forum, anfang februar...

 

rechtzeitig überlegen und bestellen. im sommer unbedingt auf nächste saison warten mM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...