Zum Inhalt springen

teaser06


tank
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo, möchte einmal meinen teaser für die neue saison posten.

und mal fragen was ihr so davon haltet??

 

mfg

 

 

 

tut leid, hab den link entfernen müssen(musik und urheberrechte!!) ich hoffe ihr verstegt das. das nächste mal halt mit selber gemachter musik! ob die mir gelingen wird ist eine andere frage!!]

 

 

mal schaun obs ä funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die super kritik!!!! ja das mit coming, kann ja passieren.

gottseidank muß ich ja nicht davon leben!! :D

aber mich freut es das überhaupt jemand den teaser anschaut, ja und unter teaser versteht wohl nicht jeder das gleiche wie ich merke.

hätte ja auch gern ein paar videos reingegeben, aber ich hab leider noch nicht wirklich welche von 06. deshalb pics.

 

danke für eure meldungen, die bringen mich meinem ziel etwas weiter ein gutes video zu machen!!( ohne rechtschreibfehler :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>tank:

 

Ich find', du hast dir da eh schon superviel angetan, weil die Musi' mit dem Schnitt kombiniert. - Das allein ist schon viel wert, wenn sich jemand daran orientiert als "Cutter". :):toll:

 

Insofern freuma uns auf das Gesamtwerk dann - inkl. Videos. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den bildern, die wackeln ja absichtlich so hin und her!!! das ist ein programm das die bilder etwas bewegter macht und wie man hoffentlich sehen kann habe ich sie älter aussehen lasen, deshalb auch die streifen drinn und die anscheinend schlechte qualität!! ich find halt nur photos fad,

aber danke für eure meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Meinungen sind echt verschieden. (außer der Rechtschreibfehler, da sind wir uns einig :D;) )

 

Zu den Bildern:

Also das mit den wackelnden, blitzenden Bildern find ich recht witzig. Is mal was anderes und letztendlich erkennt man noch immer alles. :toll:

Die Dauer der einzelnen Bilder find ich auch ideal.

 

Zur Musik:

naja, man soll das nehmen was einem gefällt. Ein bisserl übertrieben find ich so einen epischen Choral schon, aber mein Gott, auf alle Fälle besser als irgendein totgehörtes Pseudo-Hard-Rock-Lied.

 

 

was mich allerdings sehr stört:

dass mehr als die Hälfte vom Teaser Vorspann oder Abspann ist - das kanns irgendwie ned sein... :(

 

Zur Action:

leiwande Pics dabei, macht wirklich Lust auf mehr (Videos...) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den bildern, die wackeln ja absichtlich so hin und her!!! das ist ein programm das die bilder etwas bewegter macht und wie man hoffentlich sehen kann habe ich sie älter aussehen lasen, deshalb auch die streifen drinn und die anscheinend schlechte qualität!! ich find halt nur photos fad,

aber danke für eure meinung

 

Das mit den Bildern taugt mir auch sehr gut. Schaut a bissi so aus, also ob es Standbilder aus Videos währen :toll: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...