Zum Inhalt springen

radlerhosen der rennradprofis???


Empfohlene Beiträge

hallo

 

weiss jemand wie die bikehosen der rennradprofis - zumindest die, die im handel verkauft werden - so sind?

ist das sitzpolster z.b. o.k.?

 

weil, bei den ganzen tests in den magazinen kosten die schwarzen bikehosen ja immer so um die 100 euro aufwärts...

und die rennradlerhosen (geroldsteiner, etc.) kosten ja um die 75 euro. das wäre ja schon ein eck billiger....

und das auf meiner mtb-hose groß csc draufsteht, das würde mich nicht wirklich stören...

 

lg

bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

weiss jemand wie die bikehosen der rennradprofis - zumindest die, die im handel verkauft werden - so sind?

ist das sitzpolster z.b. o.k.?

 

hi

 

ich habe eine illes balears (Nalini, is dasselbe wie gerolsteiner) hose

ich find das sitzpolster super

 

nur hab ich einmal bei einer eurosport-tdf-übertragung vernommen, dass manche profis mit ihren vereins-hosen nicht allzu glücklich sind. scheinbar gibts tatsächlich noch hochwertigeres am hosensektor.

 

ich würd auch sagen: ausprobieren ist die devise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...