Zum Inhalt springen

Damen Einsteiger Hard Tail


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

eigentlich wollten wir heute schon das Genesis Impact fast kaufen,

XT ist halt verlackend für 399 statt 799€.

 

Nach eineigen umherschauen sind wir aber wieder davon weg. ;-)

 

Ich suche ein Damen einsteier Hard Tail bis MAX 500€.

 

ich habe aber keine Ahnung wo ich schauen soll.

 

Könnt ihr mir eure Favorieten posten wo ich was in dieser Preisklasse finden könnte.

 

danke oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

eigentlich wollten wir heute schon das Genesis Impact fast kaufen,

XT ist halt verlackend für 399 statt 799€.

 

Nach eineigen umherschauen sind wir aber wieder davon weg. ;-)

 

Ich suche ein Damen einsteier Hard Tail bis MAX 500€.

 

ich habe aber keine Ahnung wo ich schauen soll.

 

Könnt ihr mir eure Favorieten posten wo ich was in dieser Preisklasse finden könnte.

 

danke oliver

ausser durch einen riser und einen etwas anderen sattel unterscheiden sich die damenmodelle eigentlich nicht groß.

ein ordentlicher händler kann da vielleicht gegen einen geringen aufpreis bei einem herren mtb was machen.

wobei meine schwester mit einem gänzlich serienmäßigen fährt (also flacher lenker und normaler sattel) und sie kommt gut damit zurecht.

probieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freundin hat vor kurzem ein gebrauchtes um das Geld gekauft (wenn ich die noch fehlende Federgabel dazu zähle :D ). Find das besser als was neues um 500€

 

Der Hauptgrund für meine Freundin z.b. war das Gewicht. Radln um 500€ gehen ja schnell einmal auf die 14kg zu. Ihres hat jetzt knapp 12kg und sie fliegt mir bergauf davon! :D

 

schau mal hier Cube Ldt Team

 

oder hier Cube Acid

 

Vorallem das erste ist ein recht gutes Angebot.

Preislich ist kannst sicher noch runterhandeln :)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein, ab Deore ist es ok. Das ist zwar alles bisserl schwerer, aber von der Funktion gut genug zum anfangen. (Und auch für später :) ).

 

Andererseits kenn ich Leute die fahren seit Jahren mit Alvio Komponenten rum und haben auch Spaß daran.

Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen das der Sprung zu besseren Komponenten sehr groß sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...