Zum Inhalt springen

Supermoto Wachauring Öm Rennen21.06


martind
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und was stört dich daran? Ich find's toll, wenn sie danach noch etwas herumtricksen!

ja ich auch.

ich hab aber geschrieben ....die meisten rollen nach der zielflagge auf extracool am publikum vorbei....

es gibt nur ganz wenige die sich beim publikum mit einem wheely oder stoppie bedanken. in der regel wird man als lebender zaun betrachtet. das stört mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich auch.

ich hab aber geschrieben ....die meisten rollen nach der zielflagge auf extracool am publikum vorbei....

es gibt nur ganz wenige die sich beim publikum mit einem wheely oder stoppie bedanken. in der regel wird man als lebender zaun betrachtet. das stört mich ;)

 

aber net beim sumo!

i bin bis vor 3 jahren auch rennen gfahrn, show fürs publikum war da immer dabei.

des is irgendwann zu weit gangen und dann hams in der fahrerbesprechung gsagt, dass ma des net dürfen und tatsächlich den sieger disq ( damals glaub ich schollar), weil er an ganz extremen wheelie durchs ziel gmacht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...