Zum Inhalt springen

morgen, mühlbacher


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mögen tät ich schon, aber eigentlich stünde morgen die Kärntnerrunde am Programm. Bin allerdings am Überlegen, ob ich mir morgen den Heimreiseverkehr über die Sch..äh Spar-Autobahn auf der Pack antun soll. Ich war ja gestern am Abend auch auf der Mühlbacher, die Bedingungen am Kaschl sind vom Feinsten. :toll:

@Mike Bist am Dienstag dabei? Vielleicht sollten wir doch wieder mal den Klassiker zum braunen Fritz fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absage, ich fahr mit dem RR nach Kärnten Mamas Kuchen genießen!

 

hab ich richtig gelesen? wasn los mim faily? kränkelt er ....? :D

 

und wenn der kaschel in so gutem zustand ist, sollten wir ihn vielleicht am dienstag fahren, meint ihr nicht? :devil:

 

aber rauf. endlich wieder mal ein gscheiter uphill nach all den krautstrecken am lago .......... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Sache mit dem Rennrad......was soll man dazu sagen außer :k:Ich bin ja noch immer auf der Suche nach einer MTB-Strecke die mich in heimatliche Gefilde führt.

 

Das mit dem Kaschl hinauf ist eine exquisite Idee, vergangenen Freitag hab ich diese Herausforderung in vollen (Atem-) Zügen genossen. Ich hoffe nur, dass Petrus bis morgen seine Inkontinenz in den Griff bekommt.

 

Der Lago ist sicher fein, das Gelati, der Capu, die Surfgirls usw., aber Wegerln gibt es bei uns definitiv die besseren. Und Seen haben wir doch auch: Lago Thalo, Lago Hilmteicho, Lago Nero (Schwarzl)....

Außerdem gibt es in Graz in allen Himmelsrichtungen Dealer die hochwertige Kurbeln zu günstigen Preisen führen...... :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...