Zum Inhalt springen

Wo bewahrt ihr die Condome (beim Fortgehen) auf?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

dies soll keine lächerliche Frage sein, sondern ist ganz ernsthaft gemeint.

 

Portmonnaie scheidet ja eher aus, da hierbei das Condom ja "zerstört" werden könnte.

 

Also wo oder wie bewahrt ihr eure Kondome auf, wenn ihr sie beim Fortgehen o.ä. mitnehmt?

 

Danke für eure ernsthaften Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sackoinnentasche wenns ein Ball oder derartiges ist. Die Wärme im der Geldbörse könnte den Teilen nämlich Schaden zufügen.

Wennst mutig bist, steckst sie in die Auseentasche von nem Kurzarmhemd oder Polo (dann aber net allzu heftig shaken ;)).

Oder einfach rausdrücken, wenns sowei kommen sollte.

 

(Mann,zum Glück hab ich schon längere Zeit ne Freundin, da brauch ich mir über das net mehr den Kopf zerbrechen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:spinnst?:

 

kondome haben eh zuhaus zu sein. bei ihr u. ihm. sonst im hotel. zur not auch im handschuhfach. im extremfall nachtapotheke. NIE am automaten ziehen

 

bekleidung u. geldtasche scheiden immer aus. a) zerstörungsgefahr b) platznot. weil wegen einer runde tu ich mir den stress gar net an

 

 

gott sei dank bin ich ein keuscher asket. da stellt sich die frage gar nicht.

 

:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens, Hotel.... ich habe bis jetzt noch in keinem Hotelzimmer Kondome vorgefunden. Nicht mal im Orient ! :eek::D

 

Seife, Haarshampoo, Bodylotion, Haarbürsten usw. gibts ja auch, in manchen Hotels sogar Schuhputzzeug - frag mich echt wieso nicht Kondome ....

 

Kennt ihr Hotels wo Gummis zum "mis en place" :D gehören ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens, Hotel.... ich habe bis jetzt noch in keinem Hotelzimmer Kondome vorgefunden. Nicht mal im Orient ! :eek::D

 

Seife, Haarshampoo, Bodylotion, Haarbürsten usw. gibts ja auch, in manchen Hotels sogar Schuhputzzeug - frag mich echt wieso nicht Kondome ....

 

Kennt ihr Hotels wo Gummis zum "mis en place" :D gehören ?

 

 

kondome gibts sowieso nur per zimmerservice. überall, weltweit. anruf, benötigte anzahl nennen, bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah i glab net dass das schadet - weil im Einsatz kommts ja zu noch mehr Hitze :D .

 

Guckst du dank Google:

 

Kondome sind viele Jahre lagerfähig. Aber nur, wenn sie kühl, trocken und geschützt vor direkter Hitze und Frost aufbewahrt werden. Auf keinen Fall dürfen Kondome, die bereits aus der Folienverpackung genommen sind, mehr als ein paar Minuten an der Luft oder im Licht liegen.

Außerdem sollte man Kondome nicht ständig in der Geldbörse bei sich tragen. Durch Druck und Bewegung werden die Folienverpackung und vor allem das Kondom selbst beschädigt. Es gibt verschiedene kleine Behälter aus Kunststoff oder Metall, in denen man zwei oder drei Kondome aufbewahren und ohne Probleme transportieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt verschiedene kleine Behälter aus Kunststoff oder Metall, in denen man zwei oder drei Kondome aufbewahren und ohne Probleme transportieren kann.

[/i]

 

Weiß wer wo man soenen "Behälter" herbekommt, klingt sehr gut soweit.

Danke für die bisherigen und folgenden sinnvollen Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kondome haben eh zuhaus zu sein. bei ihr u. ihm. sonst im hotel. zur not auch im handschuhfach. im extremfall nachtapotheke. NIE am automaten ziehen

Naja, im Auto halt ich für nicht ideal -- da hat's ja doch öfters mal >60°C.

 

Bei ihm/ihr zu Hause könnte blöd sein --> wer weiß, ob man überhaupt so weit kommt? (Im Wald liegen keine Kondome herum... ;) )

Außerdem: wenn dann doch keine vorhanden seien sollten, man aber schwer betrunken ist, KÖNNTE man auf die blöde Idee kommen, dennoch Sex zu haben...

("nehme ja eh die Pille", etc...)

 

Ich hab die Dinger (zwei) in der Jackentasche. Da bleiben's unzerquetscht u. sind auch keiner großen Hitze ausgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat sogar einmal ein Taxler gfragt ob wir(bin mit meiner damaligen Freundin) Kondome brauchen...da hab ich auch schön gschaut! :D

 

Naja, der wird ihm Rückspiegel wohl schon einiges von euch zwei beobachtet haben... :wink::p:D

 

 

PS: Hee, so ne Kondomdose hab ich sogar zuhause. In stylishem Schwarz und "Billy Boy" Aufdruck! Ich werds bei e-bay reinstellen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...