Zum Inhalt springen

trainingsseminar


Empfohlene Beiträge

gut denn, dann will ich euch mal a bissl was von unseren plänen verraten.

 

oiso.

 

1. stattfinden wird das ganze wahrscheinlich entweder vor den osterferien oder am ersten april-wochende

 

2. biken-laufen-klettern. diese sportarten-kombination schwebt uns vor, wobei jeder in seiner sportart bestens bedient werden wird.

 

3. der ort des geschehens ist noch nicht klar definiert, wir müssen was finden, wo eine kletterhalle in der nähe ist, wo man um diese zeit schon vernünftig biken und natürlich auch laufen kann.

 

4. dauern wirds von freitag, füher nachmittag bis sonntag später nachmittag.

 

5. kosten wirds keine lawine, es wird leistbar sein.

 

6. es wird allgemeine themenblöcke geben und sportartspezifische.

 

7. es wird viel aktiv gemacht, d.h. kein trockenes theorievortrage-seminar, sonder action pur.

 

8. es soll für jeden was dabei sein, sowohl für den profi als auch für den "sonntagsradler"

 

9. so des ganze hinhaut, wird es nicht das einzige trainingsseminar bleiben.

 

so, anregungen, wünsche, beschwerden und ideen werden dankend angenommen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

wahrscheinlicher termin:

 

12. - 14. April 2002

 

freitag 14 uhr bis sonntag später nachmittag

 

Ort:

 

Puchberg am schneeberg

 

Programm:

 

 

Biken - Laufen - Klettern

 

outdoor/indoor ca. 50/50

 

jede gruppe hat ihren eigenen trainer, der theorie und praxis macht.

 

außerdem gibt es vortragende, die übergeordnete themen abhandeln, z.b. stretching, alternatives krafttraining, ernährung, psychologie, massage,...

 

 

romi is fix dabei!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müsste es beim ihm möglich sein aber er wird dirs sicher sagen wenns geht !!!:p

 

Des Problem is dass ich schon schauen muss, dass ich für Maria Schmolln (TOP 6) frei bekomme, weil der is a WE später !!!:( Und wenn ich da net fahr, dann steh ich nie vorne und dann is des beld,........ :mad:

 

Jo ich weiss eh dass wir Ausländer brauchen aber soll ich alle fragen obs eh EDV Spezialisten san ???(die gehen am meisten ab soweit ich informiert bin):D :p ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

serwus

 

habe soeben vom lilge willy, der mich gerade auf lunge und leber getestet hat (für mein alter net so schlecht, i kann mitn probeliegen am friedhof no a bissl wartn:D ), gesprochen und der hat mir folgendes verklickert:

 

am 14. april 2002 is angeblich der linz-marathon. werd mich noch genauer erkundigen.

 

mehr später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala

nach langwierigen verhandlungen und kompliziertesten spagaten zwischen den jeweiligen veranstaltungen dreier sportarten ist es uns, alex, romi und meiner vielkeit gelungen, einen gemeinsamen termin auszuhecken, der hoffentlich einem jeden genehm ist.

 

 

ACHTUNG!!!

 

TATATATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

 

 

 

das trainingsseminar "biken-laufen-klettern" findet voraussichtlich,ziemlich sicher, zu hoher wahrscheinlichkeit, wenn nichts anderes mehr dazwischen kommt, fast fix, zu 99,99 % von

 

 

29. - 31. März 2002

 

in puchberg am schneeberg statt.

 

 

ausschreibung und anmeldung kommt bald in diesem theater.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab mir jetzt eine flasche glen ord besorgt, der wird mirs jetzt hoffentlich besorgen.:D

 

wir probieren jetzt was:

 

TERMIN: 15. - 17. MÄRZ 2002

 

so, der is jetzt fix, außer da bin laden kommt und will mitfahrn oder der osterhase wird verschoben. (der termin natürlich, net da hos selba)

 

rest folgt.

 

glen ord tut gut:D

 

bitte um meldungen, derer vieler, die mir diesen termin als einen guten termin, als den besten termin bestätigen.

bitte darum.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im april waren leider keine termine mehr frei:(

 

deswegen probieren wir den märz-termin.

 

mit viel glück können wir bis zur baumgrenze ohne schnee vorstossen. mit pech werden wir einfach richtung hohe wand mit dem bike ausweichen, dort gibt es sagenhafte singletrails für perfektes techniktraining.

 

außerdem können wir richtung wr.neustadt und neunkirchen ruhige flachlandetappen durch den föhrenwald (wurde von der kaiserin maria theresia gepflanzt!) organisieren.

 

der märztermin bietet sich auch deswegen an, da er noch relativ früh in der saison ist und etwaige mängel (technik + ausdauer) dort noch abgefangen werden können.

 

und bei "mailand-sanremo" is vo uns eh kana dabei, oda?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@beinhart

 

ich werde das ganze so anlegen, das jeder mitkommt.

 

die gruppe wird je nach können gesplitet.

 

ich habe ein paar mtb-lehrwarte, die mir dabei behilflich sein werden.

 

 

ich werde versuchen, technik für anfänger, von der pieke auf und für fortgeschrittene, die den letzten schliff brauchen, zu schulen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ manitou

 

also wennst von deinem glen ord nochwas übrighast tät ich einmal vorbeikommen. ich würd auch zur ergänzung noch eine flasche lagavullin oder bushmills malt, sowie ein paar hasen zum verschieben mitnehmen!

 

im ernst, wenn die gschicht steht mail mir doch einmal genaueres, weil interessieren täts mi schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oiso, vom glen ord is eh no wos üba, bin ja kein säufer nicht:cool:

 

(doppelte verneinung is owa jetzt net einfache verjahung, göö)

 

aber alles was sich singlemalt schreibt, is lecker:D

 

des mit die hasn beziehe ich jetzt absolut nur auf den osterhasen, bin ja verheiratet.:l:

 

aber du bist ja aus m. enzersdorf, i arbeit in der hinterbrühl, vielleicht könn ma amal mitananda biken oder singlemalt trinken gehen

 

:confused:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...