Zum Inhalt springen

Wird Prüller senil?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wird der Prüller Heinzi langsam senil? Nicht nur, dass er zum hundertsten mal von Niki Laudas charmanten Handkuss bei der Gratulation durch die Fürstenfamile berichtet, erzählt er innerhalb von 5 Minuten zwei mal dass die Fürstenloge früher offen war, seit wenigen Jahren aber verglast ist, nachdem ein Spoiler reingeflogen ist, aber zum Glück niemand verletzt wurde :s:

 

Ist ja nicht anzuhören.

 

Übrigens hat Bernie Ecclestone seine Jacht an den Fürsten von Ghana abgetreten. Interessant, nicht? :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird? Der Typ redet schon seit Jahren oftmals das gleiche in wenigen Minuten und bringt vieles durcheinander. Der einzige Grund warum der Herr noch seinen Posten hast wird wohl sein Status an der Strecke sein. Unser Prüller hat einfach ein paar Goodies die anderen Moderatoren (auch den Deutschen) vorenthalten bleiben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prüller ist Kult, Denkmal und schlichtweg Legende. Vielleicht ist er auch ein wenig senil. Aber das ist bei dem "Sport" wohl egal.

Ich schau grad zufällig (seit ca. 4 Jahren das erste Mal) wieder das Zeugs und es ist gar nicht so schlecht. Mit irgendwelchen Piefxxxx Kommentaren könnte ich mir das aber nicht vorstellen.

 

prost

 

Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prüller ist Kult, Denkmal und schlichtweg Legende. Vielleicht ist er auch ein wenig senil. Aber das ist bei dem "Sport" wohl egal.

Ich schau grad zufällig (seit ca. 4 Jahren das erste Mal) wieder das Zeugs und es ist gar nicht so schlecht. Mit irgendwelchen Piefxxxx Kommentaren könnte ich mir das aber nicht vorstellen.

 

prost

 

Wolfgang.

jo eh....

trotzdem zuwenig boxenluder sichtbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd ihn für den rennsonntag den alex wurz zur seite setzen. alleine ist er gänzlich überfordert, zwar unterhaltsam wenn er über die "am rande geschichten" berichtet.

 

gerade enge situation als der fisi den couldhard an der hafenschikane ausgebremst hat und couldhard sein frontflügel beschädigt wurde.

 

kann mir durchaus vorstellen, dass der klien heut punkt(e) holt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird? Der Typ redet schon seit Jahren oftmals das gleiche in wenigen Minuten und bringt vieles durcheinander. Der einzige Grund warum der Herr noch seinen Posten hast wird wohl sein Status an der Strecke sein. Unser Prüller hat einfach ein paar Goodies die anderen Moderatoren (auch den Deutschen) vorenthalten bleiben.

 

Hab ich wohl verpasst. Hab schon ewig keinen Grand Prix mehr gesehen. Der letzte war der voriges Jahr in Indianapolis. Der braucht echt jemanden mit dem er reden kann.

 

Wengistens gibts jetzt Action. Das Auto von Webber fackelt gerade ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...