Zum Inhalt springen

muhammad ali / cassius clay


Empfohlene Beiträge

hat jemand von euch box-videos?

ich bräuchte "rumble in the jungle" - wo er von george foreman herbirnt wird wie ein tanzbär und ihn dann in der 8.runde doch auf die bretter legt....

kann mir das wer kopieren oder weis wo es dieses käuflich zu erwerben gibt?

 

vielleicht kann mir auch wer sagen wo ich poster vom ali herbekomme...!?

 

danke für eure hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand von euch box-videos?

ich bräuchte "rumble in the jungle" - wo er von george foreman herbirnt wird wie ein tanzbär und ihn dann in der 8.runde doch auf die bretter legt....

kann mir das wer kopieren oder weis wo es dieses käuflich zu erwerben gibt?

 

vielleicht kann mir auch wer sagen wo ich poster vom ali herbekomme...!?

 

danke für eure hilfe.

 

 

Boxvideo hab ich keines. Aber wenn du willst, dann ich dir eine auflegen...

 

...Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...von mir kannst natürlich a ane auf'd nuss haben :rofl:

auf eure sportlich-wertlosen kommentare hab ich gewartet.... :p

 

@tschimbo:

auf'd nuss? du kommst ja höchstens bis zur kniescheibe - und da musst schon springen.... :devil:

 

@wolfi:

deine jugendbilder haben sicherlich die zimmer vieler volkschülerinnen geschmückt.... :zwinker:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=49874

jungwolfi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf eure sportlich-wertlosen kommentare hab ich gewartet.... :p

 

@tschimbo:

auf'd nuss? du kommst ja höchstens bis zur kniescheibe - und da musst schon springen.... :devil:

 

@wolfi:

deine jugendbilder haben sicherlich die zimmer vieler volkschülerinnen geschmückt.... :zwinker:

 

:rofl: :rofl: :rofl:

 

zum thema: wechselst endlich den sport? hat eingesehn, dass es mit radlfahrn nix mehr wird? oder willst für die näxte keilerei bei irgendeinem feuerwehrfestl üben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema: wechselst endlich den sport? hat eingesehn, dass es mit radlfahrn nix mehr wird? oder willst für die näxte keilerei bei irgendeinem feuerwehrfestl üben?

naja, gestern abend war ein frauen-boxkampf und der hat mich so scharf gemacht.... :rolleyes:

oidavodda, ihr seits ma a hilfe!

 

hab das boxen amal ein halbes jahr lang probiert... einem freund von mir taugt das recht - der hat geburtstag und ich tät erm gern mit sowas bewerfen....

 

ist aber beim radln sicher auch hilfreich - ich denk da nur an donauinselprobleme, hundebesitzer, schneidende autofahrer und leute die mich bei rennen überholen.... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@wolfi:

deine jugendbilder haben sicherlich die zimmer vieler volkschülerinnen geschmückt.... :zwinker:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=49874

 

...du bist wirklich ein Depp. Damals war ich noch jung und hab was vertragen!

Ich überleg mir im übrigen wirklich den Sport zu wechseln. Vor allem heute, wie wiedermal im Regen am Start gestanden bin...

 

Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich überleg mir im übrigen wirklich den Sport zu wechseln...

gut, denksport scheid schon mal aus... und für die restlichen sachen braucht man in der regel halt einen richtigen körper.... da wird dann die luft auch schon dünn... wie wär´s mit luftpistolenschießen? :devil:

 

@tschimbo:

*gähn* darüber reden wir wenn wir uns aug in aug gegenüberstehen - also ich meine du stehst und ich sitze, sonst geht das ja nicht... :devil:

 

kann mir hinsichtlich des videos keiner weiterhelfen?

diese >100€ lösungen sind nicht so das meine....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...