Zum Inhalt springen

ORF Sport - So ein Müll!!!!!


Gast TREK 2000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast TREK 2000

mann hab ich einen zorn, habe gerade im orf den abendsport gesehen. und es wurde kein wort über den giro italia gesagt. das gibts ja nicht. das ist ja wirklich der schwulste sender der welt. sind da lauter inzüchtler am werk. hauptsache einen verblödeten golfer sieht man :aerger::aerger::aerger:

 

ich hab solch eine wut.

wollte das nur loswerden, danke fürs zuhören

 

mfg

gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann hab ich einen zorn, habe gerade im orf den abendsport gesehen. und es wurde kein wort über den giro italia gesagt. das gibts ja nicht. das ist ja wirklich der schwulste sender der welt. sind da lauter inzüchtler am werk. hauptsache einen verblödeten golfer sieht man :aerger::aerger::aerger:

 

ich hab solch eine wut.

wollte das nur loswerden, danke fürs zuhören

 

mfg

gerhard

 

Du solltest dich mässigen.

Erstens: Der ORF ist kein reiner Sportsender ok? Das bedeutet, dass der ORF nicht über alle Sportarten berichten kann und wenn es dir nicht passt, es gibt ja Sportkanäle wie Eurosport, DSF, die zeigen so ziemlich alles (TW zeigt da auch einiges). Zudem solltest du froh sein, dass der ORF noch etwas staatlich ist, sonst hätten wir soviele Werbungen wie im Kanal RTL.

2tens: Wenn du was gegen Golfer hast, behalte es für dich ja?

 

Von deinem Thread kann man nicht wirklich profitieren, außer paar Schimpfwörter.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, unglücklich formuliert, aber in der Erregung...

 

Ansonsten absolute Zustimmung, dann noch die ganze Werbung DAUERND während der inflationär gesendeten "Volkssportarten". :k:

Schirennen seh ich mir gar keine mehr an...

(eigentlich schau ich überhaupt nicht mehr fern und ORF schon gar nicht, von Wetter und Nachrichten abgesehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich gestern auch prächtig amüsiert bei diesem "Qualitäts-Sport-Sender"... :rofl:

 

Live-Übertragung des Zehnkampfs (und natürlich auch des Siebenkampfs, sorry, liebe Damen!) aus dem Mösle-Stadion in Götzis - folgende Situation:

Eine Weitspringerin ist mit ihrem Sprung unzufrieden und macht ihn ungültig, indem sie dabei kurz die Bahn hinter dem Sprungbalken betritt und wieder verläßt. Den Absprung hat sie allerdings zuvor PERFEKT getroffen (auf 5mm am Balken hin).

Kommentar des Reporters: "Also, das versteh ich jetzt nicht, daß der Kampfrichter da so kleinlich war. Meiner Meinung nach war der Absprung völlig sauber, ich verstehe nicht, wieso das 'ungültig' gewertet wird..." und dann hat er sich 5 Minuten drüber ausgelassen, daß der Sprung doch eh völlig ok war und gültig hätte sein müssen.

 

*kopfschüttel* Ich verstehs echt nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der bösen Schimpfworte und der Worte gegen andere Sportarten entkleidet, bleibt doch:

 

Ich versteh des a ned!!

 

Von der Giro kein Wort, dafür seh ich 5 Minuten einenm entkräfteten 1500 m Läufer, der am Boden liegt. Soo interessant is des a ned, wenn er ned mal 5 min Laufen aushält. (Des war jetzt auch überspitzt, ich weiß, ich schafs auch keine 5 Minuten für die 1500).

 

Und dass in A mehr Leute golfen, als Radfahren glaub ich auch ned. Ich glaub es liegt vielleicht an den Rechten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Habe mich gestern genauso aufgeregt. Ka Giro, dafür Motocross und Golf.

Also an den Zahlen der Aktiven kann's nicht liegen, so viele Motocrosser hamma ja nicht. Aber was solls, war halt in Österreich, und der Giro ist doch so weit weg, ausserhalb des ORF-ÖSV-Universums halt.

Dafür bringens das Sommertraining von unsere Schifahrer/innen, des geht mir genauso auf den Geist, wenn ich die schon sehe.

Wie sagt der Volksmund: Wer mit Dodln Kegel scheibt, muss selber auflegen.

MfG, Spätstarter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Un dich mags nicht, wenn man andere sportler als verblödet bezeichnet, du hirnloser Biker!!! :mad: :mad: :mad:
Und ich mag's nicht, wenn man einen Streit unnötig eskalieren lässt. Und gleiches mit gleichem vergilt. Und die Welt in Sportler und Nichtsportler unterteilt. ;)

 

Davon abgesehen: Wer ORF schaut, der trägt selbst Schuld. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass in Österreich mehr Leut golfen als sich des öfteren auf a Radl wuchten bzw. sich für an Giro interessieren.

Dadurch wird halt Golf gezeigt...ganz einfach. Is leider so...

 

 

Sicher fahren auch weit mehr Österreicher Formel 1. Der Orf lässt ja keinen Furz aus, der aus dieser Ecke kommt (Prüllers persönliche Spielwiese.... :D )

 

Auf jeden Fall gibts bei uns mehr Autorennfahrer als Radfahrer.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu baucht man den ORF Sport sender,die kennen doch nur Fussssball, Schieeeefahren und Goooooooolfen, Formel 1 mit Brüllers blödem gequatsche.

 

Aber andere Sportarten kennen die doch eh nicht, Supermoto, Radrennen, Rally(bei einer Ö Rally wir ein 5 min spot gezeigt),WTCC......

 

zum Glück gibt es EUROSPORT und DSF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber andere Sportarten kennen die doch eh nicht, Supermoto, Radrennen, Rally(bei einer Ö Rally wir ein 5 min spot gezeigt),WTCC......

 

Alles ausführlichst auf TW1, dessen Positionierung als ORF3-Sport schon ned schlecht ist. Die bringen echt viel.

 

und Goooooooolfen,

 

Der Nächste, der da so blöd redet. Jetzt rechne mir doch bitte mal vor, wie viele Minuten Golf im Jahr vom ORF gebracht wird, und dann halte einmal nur die Übertragungen der 4 TdF-Etappen dagegen. *ups* :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry das ich golfen durch den schmutz ziehe, war nicht absicht.

 

Ist schon gut, die Diskussion hatten wir ja eh schon ausreichend. :p

 

Wollte nur klarstellen, dass in jedem Fall immer noch mehr über Radsport gezeigt wird als über Golf (im ORF), allein schon, weil die Rechte für den ORF viel zu teuer sind.

 

Aber übernächste WOche gibt's hoffentlich viel Golf im TV, wenn ENDLICH die European Tour wieder nach Österreich kommt. Ich bin live vor Ort in Fontana, auf die Berichterstattung im ORF wart ich lieber nicht. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat die zeitverzögerung ein bissl gewundert. :confused:

gestern habens die zusammenfassung des supermotorennens am wachauring gezeigt. das hat aber schon eine woche vorher stattgefunden. ich find's super das die sowas überhaupt zeigen.

 

und jetzt verteidige ich den orf mal: wer hat für den sport im fernsehen in letzter zeit mehr getan als der orf? dsf kannst abschreiben..nur gewinnspiele, fussball und tussies die auf getunten autos herumlungern.

 

kümmern sich die anderen öffentlich rechtlichen ( ard, zdf) mehr um "randsportarten" als der orf? eher nicht.

außerdem wird der giro ja auch am eurosport gezeigt. so ausführlich wie dort wirsd du ihn nie am orf sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kümmern sich die anderen öffentlich rechtlichen ( ard, zdf) mehr um "randsportarten" als der orf? eher nicht.

außerdem wird der giro ja auch am eurosport gezeigt. so ausführlich wie dort wirsd du ihn nie am orf sehen

Ja, z.T. schon! Wenn ich mir die Live-Übertragungen im ARD oder ZDF zur Tour de France anschaue, so übertrifft das fast Eurosport! :eek:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, z.T. schon! Wenn ich mir die Live-Übertragungen im ARD oder ZDF zur Tour de France anschaue, so übertrifft das fast Eurosport! :eek:

 

aber auch nur deshalb, weil da Deutsche vertreten sind, die auch Siegeschancen haben.

wenn ich mir dann zB die Ski (alpin) Übertragungen ansehe, da sind sie extrem schwach - dafür bei den Nordischen wieder extrem stark.

 

da beim heurigen Giro ja so unendlich viele Österreicher dabei waren, war es eigentlich kein Geheimnis, dass nix gebracht wird.

 

übrigens fand ich die Giro-Übertragungen auch nicht soooo super - die Rai war da eher schwach, aber zumindest hat man etwas gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix gegen die poker-übertragungen - schau die sehr gerne :)

 

 

hehehe ;-)

 

ach ja & ab nächster woche:

da wird es wohl kein wort außer "fußball" und "wm" vom kühnigelberg (wie schreibt man den richtig :l: ?) zu uns ins wohnzimmer schaffen!! :bounce: :jump:

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nächste, der da so blöd redet. Jetzt rechne mir doch bitte mal vor, wie viele Minuten Golf im Jahr vom ORF gebracht wird, und dann halte einmal nur die Übertragungen der 4 TdF-Etappen dagegen. *ups* :spinnst?:

 

Geh Tom. Immerhin ist der Totsch Sportler des Jahres geworden. Wennst den Leuten a bisl was zeigst, dann hat der Sport gleich ein bessares Imätsch!

 

Nix gegen Golfer! Mein Nachbar hat auch einen in da Garasch!!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...