Zum Inhalt springen

Schlauch Waschen


willka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab einen Rennradschlauch in der Waschmaschine gewaschen - gemeinsam mit am halben müsliregel (hat dann voll eklig gschmeckt) und den plastik reifenhebern (denen gehts noch voll gut)

 

meine frage: wie gehts dem Schlauch? Kann ich den nach dem er so ein Erlebnis gehabt hat, noch verwenden, oder ist der jetzt sauber und Schlauchhimmel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wasche auch immmer meine dreckigen Reifen in der Waschmaschiene! 30° und nicht länger als 40 Minuten! Aber bitte mit Feiwaschpulver und vor Regenrennen mit Imprägniermittel! :D :devil:

 

Und dann ab in den Trockner!

vorher umdrehn nicht vergessen, sonst geht die ganze farbe raus ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine frage: wie gehts dem Schlauch? Kann ich den nach dem er so ein Erlebnis gehabt hat, noch verwenden, oder ist der jetzt sauber und Schlauchhimmel?

 

Was soll da großartig passieren? Wenn der Schlauch keine sichtbaren äußeren Beschädigungen hat wird der OK sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müllschlucker ? Würd mir eher Sorgen um meinen Magen machen als um den Rennradschlauch :k:

 

 

aber das war bitte eine riegel aus dem hause powerbar - erdnuss!!!

 

aber ich glaub, würd ich so was tatsächlich essen, dann müsst ich mir nicht nur sorgen um meinen magen machen, sondern um meines geistes zustand

 

reicht schon, dass ichs in der waschmaschine (und nicht per handwäsche) wasche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd den schlauch weiterverwenden - total sauber und ungebügelt.

 

aber wenns irgendwann einmal jemand arm und verzweifelt mit einem sauberen ungebügelten - und unluftigen Schlauch - zwischen Wien und Tulln oder Tulln und Wien am Wegesrand sitzen sehts (wartend darauf, dass ihr irgendwer beim schlauch wechseln hilft) dann wissts es für die Zukunft: gewaschene Schläuche sind nicht verwendbar.

 

solangs mich nicht sitzen sehts - Leute waschts eure schläuche in der Waschmaschine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich dich sitzen sehe, dann werde ich dich belehren und dir erklären das der Schlauch deswegen so luftlos wirkt, weil du nicht das Feinwaschprogramm genommen hast und dann nicht einmal gebügelt. Deswegen war er auch so knittrig drauf und hat dich, wahrscheinlich im Regen, stehen gelassen. Damit du endlich erlebst wie das ist. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...