Zum Inhalt springen

Feuerwehrheurigen-Saison hat längst begonnen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Endlich ist es wieder so weit! Die "Retter in der Not" bitten wieder an die Heurigenbänke. Bereits seit zwei Wochen finden in Klosterneuburg die legendären Feuerwehrheurigen statt.

 

Klosterneuburg "Langstögergasse" und "Weidling" wurden bereits erfolgreich absolviert.

 

Aber; die echten Klassiker folgen erst!!

 

Kierling (kommendes Wochenende) - Kritzendorf - Gugging - Stift - ...

 

Also Leute, ölt eure Brustwarzen und kommet zu Hauf!! Ist immer ein fetter Spass und auch für den guten Zweck :rolleyes:

 

 

Bis dann, prost :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das letzte Mal habe ich dich evakuiert, mein lieber Simon. Aber mich wundert eh nyx, dass du dich nicht daran erinnern kannst. Ich sag nur: "Zeig ma deine Duttln!" :D

 

On-topic: Vielleicht komme ich auch, wenns sich irgendwie ausgeht. Bin ja an dem Wochenende auf der IMA-Strecke :rolleyes: Vielleicht trauen sich Jimmy und Wicht auch nach Kloburg? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

3.)is SO glaub i a rennen

 

4.)eventunnel,aber nur wenn sich der WUWO traut :du:

 

Das Wochenende is leider wirklich ein bißchen verbaut!! Ich fahre auch am Sonntag ein Rennen und hab dabb am Abend eine Family-Feier!

Aber; am Montag is ja Feiertag!! Da könnten wir ja sowas wie einen Frühschoppen abhalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FF-KRITZENDORF LÄDT ZUM

FEUERWEHR-HEURIGEN

EIN

 

FR.23.6.06 - SO.25.6.06

 

www.ff-kritzendorf.at

 

 

interessant sind ja wirklich nur der kierlinger (kommendes WE), kritzendorfer (siehe oben) und der gugginger feuerwehrheurigen (keine ahnung wann...)....

sind sehr gemütlich und nicht die brutalen vernichtungsfeste wie sonst überall....

 

@isa:

letztes jahr hat der simon 20.- auf den tisch gelegt um brüste zu sehen - und der hr.herr hat auf 30.- erhöht....

und dann sind sie von tisch zu tisch gewandert.... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit ich das richtig verstehe: der neo saugt am max? saugt der max zurück?

... und neo ist ein code aus dem anagramm von ais?

Ihr seid alle sooo plöt! Keiner versteht mich, nicht einmal David Hasselhoff ...

 

http://www.my-smileys.de/smileys2/4_9_7[1].gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...