Zum Inhalt springen

Magura Service - EIN HIT!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

mal eine Meldung der positiven Art!

 

Magura Marta SL, hab ich 2003 im BB gekauft, jetzt war der Zylinder oben undicht. nach langem hin und her hab ich mir gedacht, schicks mal ein. jetzt 14 Tage später krieg ichs wieder retour, mit neuen Belägen und gekostet hat s nichts-->Garantie (oder Kulanz, hab das schreiben noch nicht gelesen)

 

:toll: und weiter so!

 

lg, Enzo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

sorry fürs alte fred rauskrammen, aber ich wollt keinen neuen erstellen!

ich muß es aber einfach weitersagen und zwar ist mir bei meiner marta sl magnesium die bremshebelklemmung greissen, keine ahnung warum!:confused:

da ich meine bremse hier über die börse gekauft habe - neu, aber ohne rechnung - hab ich natürlich mit der bremse abgeschlossen. aber dann hab ich mir doch gedacht fragen kostet ja nix und hab mal bei magura angefragt. ich hab ihnen meine situation erklärt - privat gekauft, ohne rechnung usw. - magura = natürlich kann ich ihnen die bremse schicken.

 

eine woche später kommt ein ups boote zu mir nachhause und bringt mir ein paket - absender magura.:rolleyes: ich dachte natürlich die schicken mir meine bremse mit einem schreiben das sie nichts machen können.

 

 

aaaaaaaaaaaaber - ich mach das paket auf und siehe da - beide bremshebel getauscht und das ganze KOSTENLOS!!!!!!!!!!! nicht mal das porto von magura zu mir musste ich zahlen!:love::bounce::klatsch::toll::jump::dance5::flower::s:

 

und die moral von der geschicht: qualität hat seinen preis, aber es lohnt sich!

 

ich hab aufgrund dieses erlebniss´ meinen glauben an die menschheit wieder gewonnen!

 

wie gesagt ich muß es einfach weitersagen, das es solche firmen, die KUNDENSERVICE noch großschreiben noch gibt!!

lg tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...