Zum Inhalt springen

Wer mag Schuhmacher


 Teilen

Magst du Michael Schumacher  

116 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Magst du Michael Schumacher



Empfohlene Beiträge

Mir is er eigentlich seitm Rennen in dem A. Senna verunglückt ist nimma mehr sympathisch... Weiß eigentlich gar nimma, ob ers davor war...

 

Naja... die Leistung darf ma aber a net schmälern...

Wie oft Weltmeister? 6mal? 7mal?

Und jetzt...

Von 22 auf 5 in Monaco heißt schon was...

I hab aber weder Training no Rennen gesehen, um das echt beurteilen zu können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halt ja von denen gar nix!

 

ich kauf meine schuhe immer bei hofer yellow oder wos sonst schuhe unter 20ig euro gibt.

 

aber bei nem schuhmacher kostetn die teile ja gleich mal über 100€

 

 

 

 

;););):D:D

 

mfg

Fuxl

 

genau! :toll: - und wenn schon ein handgemachter schuh - dann aus italien - da ist das design einfach 10mal edler! :cool:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... is ein Rennfahrer, ich mag ihn weil ihn keiner mag. Der Neid is ein Luder, aber er wird für viel Jahre die Maßstäbe in der Formel 1 setzen. Da kommt keienr hin, den Biss mit dem Alter da kann sich so mancher Junge was abschaun ... :D

 

Mit jedem halbwegsen Auto brennt er alle her die da herumgurken, man siehts ja wenn die F1 Stars in Paris mitn GoKart durch die Halle fahren ..... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is er eigentlich seitm Rennen in dem A. Senna verunglückt ist nimma mehr sympathisch... Weiß eigentlich gar nimma, ob ers davor war...

 

Seit dem Vorfall ist er mir auch nicht mehr sympathisch, und er hat es die Jahre auch immer bewiesen...........Rennfahrer ist er trotztem einer der besten :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seine art mag ich nicht sehr...

aber er ist ein höchst genialer Rennfahrer... wie boschl schon gesagt hat, er wird der maßstab für die nächste zeit weiterhin sein...

 

deswegen kann ich mich nicht entscheiden ob ich ihn mag oder nicht... :D

 

bin schon neugierig wie lange er noch fahren wird.... vielleicht fahrt er ja danach dann in einer anderen serie (24h Le Mans, oder Rallies) naja... mal schaun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bin ich wann die Wurzn wieder ah Cockpit bekommt, der ist sozusagen "Trainingsweltmeister" :D

 

Die gibts ja beim Radelfoahn ah Zuhauf .... :D

 

Und wenn er mal Rennen fahren muss, hat er eigentlich auch immer gute Ergebnisse (ich denke jetzt nicht an die benetton zeit, sondern wenn er mal für 1-2 Rennen ran muss) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... is ein Rennfahrer, ich mag ihn weil ihn keiner mag. Der Neid is ein Luder,

Vor allem weils ein Deutscher ist!!

Möcht nicht wissen wie alle jubeln würden wenn er Österreicher wäre!!

Im Gegenzug möcht ich mal fragen wie sympatisch die Deutschen den Herminator finden!!

Wird vermutlich ähnliches rauskommen wie hierzulande über den Schumi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bin ich wann die Wurzn wieder ah Cockpit bekommt, der ist sozusagen "Trainingsweltmeister" :D

der trainingswödmasta verdient als testfahrer mehr als in einem anderem team als rennpilot...

mich tät eher interessieren wan der klien mal ein rennen beendet - regelkonform und nicht vorzeitig :p

...und wen der didi m. näxtes jahr in seine boliden hineinsetzt bzw einkauft... wenn der rossi doch noch vom 2-rad in ein F1-auto wechselt dann schau ich mir das wieder an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...