Zum Inhalt springen

MTB ... a neues muss her ...


Gast waterfront
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast waterfront

Hallo,

 

bin neu hier, wohn in Wien 16 und mein Uralt-Mistral kracht und krammelt und geht mir nur mehr auf die Nerven :k:.

 

* Ich möcht so 700 - 1000 EUR ausgeben ...

* ein Hardtail solls sein mit hydr. Scheibenbremsen (die hab ich schon ausprobiert, find ich cool) ...

* und meine Frau braucht auch eins ...

 

Ich hab schon ein wenig durchgschaut hier, und die canyon würden mir gefallen, aber wo ist der grosse unterschied zwischen bigbear, yellowstone und sandstone ?? das bigbear würd mir ja sicher reichen, denk ich mal ...

 

Dankbar für jeden Tip, keine Ahnung von nix :confused:

MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! :wink:

Bin dir da jetzt sicher keine große Hilfe, aber ein Bike bestellen, ohne sich damit zu beschäftigen, welches jetzt passen könnte (Größe, Geometrie) ist schon ein wenig gefährlich, wenn man sich nicht zumindest ordentlich einliest -- klar wäre probefahren noch schlauer. Schließlich sind ja 1000 Euro nicht grad wenig, und es wäre doch schade, wenn du nach dem Kauf draufkommst, dass du mit einem anderen Bike besser unterwegs gewesen bist, oder billiger, oder beides. :f: Außerdem soll Canyon ja nicht zu den schnellsten zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...