Zum Inhalt springen

Vienna City Nightride - 20.11.2002


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem wir die Nachtausflüge bis jetzt immer in die Lobau oder auf den Bisamberg gemacht haben, werde ich mal versuchen, was anderes zu kreieren. Was hält Ihr davon, mal die Wiener City in der Nacht unsicher zu machen ??? Hätte mehrere Vorteile:

 

Lichtausstattung ist nicht so wichtig

Aufwärmmöglichkeiten gäbe es genug :D

Verbindung mit Technik-Training (Stufen fahren, etc.)

Mehrere Treffpunkte zu verschiedenen Zeiten möglich

 

Schreibt mal eure Meinung, Ideen, Routenvorschläge, Termine und Sonstiges !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der Gedenkfahrt hatte so viel ich weis so gut wie keiner Reflektoren oder Glocke drauf, nur vorder und rücklicht.

Die Polizei hatte ein paar von uns zwar aufgehalten aber das war nicht weil diejenigen keine Reflektoren,etc. hatten sondern weils auf der Mariahilferstraße in einer 30km/ Zone mit ca. 40 reingfahrn sind (mit Bike ;) )

 

 

MfG. Race-Driver :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoWin

Als Route würd ich empfehlen einfach irgendwo in der Stadt herumzufahren, einfach immer der Nase nach, verfahren ist ja eh relativ schwer ;) :D Wir sind ja damals bei der Gedenkfahrt vom Schwedenplatz nach Freudenau gfahrn und über die Donauinsel zur Nordbrücke was ich mich so erinnern kann ;) dann waren wir ja nur mehr in der Stadt und des war genial ;) :D Mit Stufendownhills in der Innenstadt, Runden drehen am Westbahnhof, halbe Meter Dropps am Karlsplatz oder wo des war :D

Also wenn ma sowas einbauen wär des super.

 

Als Termin würd ich eher einen Tag unter der Woche nehmen weil am Freitag oder Samstag is immer so viel los ;) :D

 

 

MfG. Race-Driver :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Reaktion echt toll ist, folgender Terminvorschlag:

 

Donnerstag, 14.11.2002 um 18:30 Uhr

Treffpunkt: Schwedenplatz

 

ACHTUNG: NEUER TERMIN IST DER 21.11.2002 !!!!

 

Chaotenmäßig machen wir keine wirkliche Routenplanung, sondern lassen uns einfach treiben......

 

Handys werden zur kurzfristigen Routenänderung eingesteckt, somit Treffpunkt für andere Biker flexibel (hat sich bei Lex Gedenkfahrt auch bewährt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gehen immer nur Dienstage und Mittwoche.....

Aba i weiß eh, Einzelschicksale können nicht berücksichtigt werden!

 

Route:

I würd folgende "Bestandteile" vorschlagen, die Zusammensetzung is dann eine zweite Gschicht!

 

- Ringstaße

- Mariahilferstraße (auße)

- Gumpendorfer rein (mit Speeddownhill :D)

- Donaukanal

- Prater Hauptallee

- Donauinsel (mim Wind)

 

Treppen:

- Nähe Schwendenplatz (Ruprechtskirche??)

- Donauinsel, Kaisermühlenfußgeherbrücke (top-geil)

- Im 9ten gibts noch so eine historische Stiege, Nähe Lichtensteinstraße. Die wäre für ein Fotoshooting pipifein

 

much gatsch

Paul

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...