Zum Inhalt springen

Pedal, Deutschkurs


Empfohlene Beiträge

Deutschkurs:

 

- Ich besitze ein rechtes und ein linkes Pedal.

 

- Meine zwei Pedale sind von Shimano.

 

- Ich habe zwei Pedale zu verkaufen.

 

- Mein rechtes Pedal ist schon weiter verschlissen als mein linkes, aber beide zusammen sind immer noch gute Pedale.

 

- Meinen beiden Pedalen habe ich scho viel zugemutet.

 

So, ich hoffe ich muß nie wieder "habe meinen Pedalen zerstört" oder sonstwas lesen.

 

(nachtrag: "DIE schraube", und nicht "Der schrauben" oder was auch immer....argl)

 

LG GT, völlig daneben vom Diplomarbeitschreiben und vom Wetter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is a Fred fürn Fuxl...

 

Aber no immer Klassiker: Imbus

 

besser no Impuss

 

so gesehen auf jeder schraubenbox in der werkstatt unseres ehemaligen mechanikers auf der uni, der da doch seine 40 jahre abgedient und eigentlich kein schlechtes werk vollbracht hat ;) aber anscheinend hat sich niemand der herrn akademiker getraut ihm dies mitzuteilen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser no Impuss

 

so gesehen auf jeder schraubenbox in der werkstatt unseres ehemaligen mechanikers auf der uni, der da doch seine 40 jahre abgedient und eigentlich kein schlechtes werk vollbracht hat ;) aber anscheinend hat sich niemand der herrn akademiker getraut ihm dies mitzuteilen ;)

 

jetzt wird's gemein...letztens am Naschmarkt:

 

1 Bund Karoten

 

...da fehlt was, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...