Zum Inhalt springen

Biketreff in Dornbirn


Joe Rosso
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Wir sind abgeschnitten von den Aktivitäten im Osten, wo die 2 radChaoten oder die Bikeboardler ja inzwischen schon mehrere Ausfahrten in der Woche haben....

 

@Joe: Bist Du nicht schon "Mitglied" im TVP ;)

 

Naja, vielleicht kann man im Sommer mal was ausmachen, z.Z. ist mir einfach zu kalt draussen *brrrrr*

 

Grüsse in Ländle

-Thomas

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gerry the cat

Da ich mich als Salzburger als Westösterreicher fühle, kann ich dir nur Recht geben. Ich frage mich, ob es bei uns keine Biker gibt?

 

Ich bin zwar oft in Wien, aber das Bike habe ich da nie mit, und ich könnte höchstens bei einer Nachtausfahrt dabei sein. Aber ohne Heizung?

 

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch meistens in vorarlberg (spez. montafon, klostertal und walsertal) unterwegs.

 

habe schon einige biker auf meinen *einsamen* touren getroffen und immer das gleicher herausgefunden. in westösterreich gibt es einfach zu wenige treffpunkte. wen man jemanden treffen möchte dann ist das leider nur auf dem trail weil.

 

wäre schwer dafür dass man eine art bb-treff auch in westösterreich planen würde, da wien ja schon ziemlich abgelegen von unsereins (vlbg) ist.

 

wir könnten ja einfach mal gemeinsam am we etwas auf die beine stellen. just for fun.

 

wär interesse hat kann sich ja melden !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tiroler reden net vü, die tun halt was.

 

Übertragen auf die westlichen Mountainbiker: Wos - wozua Intanett? Bringt ma des wos? Na, jo donn...

 

Die gehn liaba Biken als hier herumzusurfen - is' a so, Mander!

 

Treffen tuat ma sich - wie der Xiberger Kolleg' scho' gsagt hat - im Gelände eher, als hier.

 

Warum? - Is' halt so'... Und aus. ;)

 

 

P.S.: Vielleicht geltn Internettler ja als Warmduscher?

 

P.P.S.: I' hoff', z'sammen mitn LoneRider und zwei, drei anderen machma diesem Image a bissl Gegenwind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir ja gar nicht vorstellen, daß Ihr im Westen mit der schönen Landschaft (bin seit 15 Jahren immer wieder beruflich im Ländle und in Tirol) keine 5 Biker zusammenbringts. Die Wege zwischen Bregenz und Bludenz sind ja nicht so weit, da wird sich doch was basteln lassen.

 

Wäre auch für mich ab dem Frühjahr wieder interessant, dann könnte ich mal das Bike mitnehmen und nicht nur immer die Skater :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

kenn hier auch in bludenz kein bikertreff. ausser vielleicht der salmonellen heinz auf dem weg ins montafon.

 

treffen tut man sich auf der strecke sicher. aber das man weiß das es einer vom board ist müsste man wie aufnäher auf der hose haben oder vielleicht ein pickerl fürs rad.

 

najo die leiwansten leute trifft man immer auf den extremsten touren. wo die breite maße bereits umkehrt oder schiebt :)

 

meistens bleibt es halt bei einem aufmunternden gruß. ein salute auf die durchhaltungskraft. wie damals bei den piloten im ersten weltkrieg :)

 

naja genug der abschweifungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vasili

wäre ein versuch wert - aber für mich auch ein bißchen weit weg

 

@klauber

hallo mit-bludenzer *G*

 

leider muss ich dir voll recht geben.

 

vielleicht könnten wir ja mal gemeinsam eine tour starten und auf dem weg ein paar biker verpflichten :D

ne kleine aber feine gruppe zusammenstellen wäre nen versuch wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ma net vorstellen, dass es z Dorabira, z Bregaz, Földkirch, zd Bluadaz oder Rankli nix zusammenstellen läßt.

Bin vor zwa Jahr einmal in Bödele gewesen, des war a wunderschöne Landschaft am Berg im Tal Dorabira glegn. :p

 

Für an Wiener, NÖ,... oder Ostler is halt a bisserl weit um kurzfristig was auszmachen.

 

Aber man könnt abgesehn von Lonly sein Treffen einmal kurzfristig was ausmachen. Muß aber dann irgendwo übernachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nore

@klauber

hallo mit-bludenzer *G*

 

leider muss ich dir voll recht geben.

 

vielleicht könnten wir ja mal gemeinsam eine tour starten und auf dem weg ein paar biker verpflichten :D

ne kleine aber feine gruppe zusammenstellen wäre nen versuch wert [/b]

 

aha und von woher kommst du aus bludenz?

 

gehen wir mal fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...