Zum Inhalt springen

Welche MTB schuhe für Alpencross???


Empfohlene Beiträge

Brauche neues Schuhwerk. Hatte bisher die billigen Shimano, Spezialized Taho. - Beide nichts besonderes! Bin nun bereit mehr Geld auszugeben, aber wo gibt´s die entsprechende Auswahl zum Probieren?

Kann man mit den steifen MTB-Rennschuhen auch einen Pass rauflatschen (bei subjektiver Nichtfahrbarkeit)?

 

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich mach alles mit meinem raceschuh (Pro Carbon von Spezi)... genügt für mich und ich bin voll zufrieden damit.... bin schon bissl was damit gangen (nicht viel und mehr bergab)...

meinen tourenschuh von adidas verwend i gar nimma weil der Specialized einfach besser (feiner zum gehen und die passform) ist, zum fahren und zum gehen....

Ich würde dem Schuh zutrauen, dass er mich über die Alpen bzw. Tragepassagen bringt (ohne schmerzen usw.)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...