Zum Inhalt springen

Der "Führerscheinfortschritts" Thread


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

seas...

 

wer von euch machtn auch grad an schein?

 

ich find die theorie so zach, ich hab die ersten drei blöcke eh scho beim moped schein gmacht, und jetzt alles nochaaml...zachig...

 

 

mein fortschritt:

 

praktisch:

B: 6/6 (für L taferl)

B: 0/7

 

C Platzprogramm: DONE

 

amtsarzt: DONE (40€ für 20sekunden arzt :spinnst?:)

erstehilfekurs: noch ned

Begleiterschulung: DONE

 

Theorie:

 

A: 2/2

B: 7/7

C: 2/2

C+E: 1/1

 

:zzzz:

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

serwas,

bin auch gerade im "Lernen", leider nur fürn Mopedschein., keine ahnung welcher Buchstabe das ist. :o (schüchternes smiley) :D,

 

erste hilfe kurs hab ich geschafft= 16 stunden ausweiß erhalten,

dann am freitag hab ich die letzte theoriestunde , und die woche drauf, dann test,

aber da ich schon mit 15 fahrn will,

brauche ich nochmal 6 praxisstunden in der Fahrschule 70-200 Euro :f: :s:

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

serwas,

bin auch gerade im "Lernen", leider nur fürn Mopedschein., keine ahnung welcher Buchstabe das ist. :o (schüchternes smiley) :D,

 

erste hilfe kurs hab ich geschafft= 16 stunden ausweiß erhalten,

dann am freitag hab ich die letzte theoriestunde , und die woche drauf, dann test,

aber da ich schon mit 15 fahrn will,

brauche ich nochmal 6 praxisstunden in der Fahrschule 70-200 Euro :f: :s:

:wink:

 

jo das find ich auch ur org, bei mir im B kurs sitzn auch a paar 15er moped kandidatn...aba ich find das mit den 6 fahrstunden scho heftig...da einer der 16 is, und noch nie mopedgfahrn is genauso unfähig is wie einer der 15 is :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In ein paar Monaten dann:

 

"Suche Stoßstange, suche neues Lenkrad (verbogen), brauche neue Felgen (habe Dellen), Suche Auspuff (aufgesessen)...."

 

:devil:

 

:rofl:

 

na, auto hab ich eh keins, und versicherung könnt ich mir eh ned leisten, ich bekomm nur den schein zahlt, deswegn mach ich gleich alles ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ge bitte...i hab den schaß in 4 tag gmacht und für de prüfung hab i ma des amol 1 std durchgschaut...des meiste is e logisch... :rolleyes:

 

und olls was net logisch is, brauchst e nie :D

 

jo eh, das is ja alles eh kein problem...nur die theoriestunden sind saumässig zach :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Heute 1ten Theorieblock ghabt! Der Ausbilder is ein richtiger Radl freund :D "Scheiss Radlfora!" "Feind aller Autofahrer!" Da hat er in mir gleich mal nen Freund gefunden, den ich konnts mir infach nicht verkneifen ihm den 2RC Pulli unter die nase zu halten :D Jetzt hab ich ihn gleich mal am Hals bei den Motorradstunden :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch nur noch eine Perfektionsfahrt!

Des shice system geht mir gewaltig aufn Sack und auf die Finanzen

 

 

Aber wo ma beim Autofahren san: gestern hab i mehr Glück als Verstand gehabt als i unterwegs war:

1. Einer fährt vor mir ohne schaun aus einer Nebenstraße raus...mim Telefon am Ohr :k: ...verdammt des war knapp.

2. Gegen Mitternacht in Schwanenstadt laufen mir 2 Rehe knapp vorm Auto rüber. (Des stresst gewaltig glaubts mas)

Aber das Auto is noch heil und ich leb auch noch d.h. alles in Butter :wink:

 

MFG Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...