Zum Inhalt springen

fully für mädl gesucht!


bikesheep
 Teilen

Empfohlene Beiträge

griass eich! :wink:

 

ich lauf mir schon seit tagen die füsse platt und durchkämme das internetz für ein neues bike!

ich suche ein hochwertiges fully (grösse S - rahmenhöhe 40 -43), 1 - 2 jahre alt und vielleicht sogar mädels-geometrie!

 

wer hat einen tip für mich?

 

 

gruss vom bikesheep!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

griass eich! :wink:

 

ich lauf mir schon seit tagen die füsse platt und durchkämme das internetz für ein neues bike!

ich suche ein hochwertiges fully (grösse S - rahmenhöhe 40 -43), 1 - 2 jahre alt und vielleicht sogar mädels-geometrie!

 

wer hat einen tip für mich?

 

 

gruss vom bikesheep!

 

Ein neues, oder ein gebrauchtes Bike :confused:

 

Wie viel willst den ausgeben?

Muss es etwas bestimmtes haben (zB.: Platz für einen Flaschenhalter, DiscBrake, sperrbare Federelemente...)??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ghosts sind sicher vom Preis-Leistungs Verhältnis her super.

 

Mich wundert es, dass du nichts im Internet gefunden hast. Oder gefallen ihr die Bikes nicht??

 

Trek und Specialized haben auch Frauen Bikes.

 

Meine Freundin hat sich vor kurzem ein Simplon Lexx (RH 44) gekauft, gäbe es glaub ich auch in RH 40 allerdings nur in schwarz und gelb/schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine EX hatte sich einen Stumpjumper FSR Disc 2003 gekauft, ich hab aber auch eine gute Freundin mit dem aktuellen Lady Stumpjumper FSR Comp. Beide sind bewährte Fullies, das aktuelle sicher ein heißer Tip, wenn das Budget so ausgelegt ist. FSR XC gäbe es darunter auch in Lady-Variante.

 

Bei Trek kenn ich zwar optisch die Fuels, aber bin noch keines gefahren und kenn auch keines im Betrieb. Ich glaub, das Stumpjumper ist aber sogar leichter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Tipps! :toll:

 

Ich glaub am ehesten passt mir bisher das Specialized FSR. Hab aber noch nicht so viel anderes ausprobieren können. Weil ich a kaputte, zsammgflickte Wirbelsäule :f: hab bin ich uuur heikel, will aber trotzdem nicht auf meinen Spass vergessen.

Eigentlich hab ich meine finanzielle Schmerzgrenze (1500,- EUR) mit meinem Wunsch schon überschritten, aber wie oft kauft man sich schon ein gscheites Radl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Eigentlich hab ich meine finanzielle Schmerzgrenze (1500,- EUR) mit meinem Wunsch schon überschritten, aber wie oft kauft man sich schon ein gscheites Radl?

 

Leider zu oft :D:D

 

Das Stumpjumper FSR 120 Women 2006 wäre mir zu teuer für ein Bike mit mechanischen DiscBrakes (oder ist das wieder nur die Amiversion?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr das Stumpi 06 (~1800€) für Männer :D und kann das Teil nur weiterempfehlen. Wenn es in der Lady Variante von der Geometrie genausogut passt (was ich annehme) ist auf jeden Fall dazu zu raten. Du hast nen bewährten Hinterbau und Top Federelemente. Auffi is es für so a Radl a Wucht und runter kannst es richtig treten. Schluckt (fast ;)) alles! A bissi a Nachteil sind halt die mechanischen Scheibenbremsen.

 

Das Stumpjumper FSR 120 Women 2006 wäre mir zu teuer für ein Bike mit mechanischen DiscBrakes (oder ist das wieder nur die Amiversion?)

 

Nö, hier unter Women´s findest es auch nur mit Avid BB-7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr das Stumpi 06 (~1800€) für Männer :D und kann das Teil nur weiterempfehlen. Wenn es in der Lady Variante von der Geometrie genausogut passt (was ich annehme) ist auf jeden Fall dazu zu raten. Du hast nen bewährten Hinterbau und Top Federelemente. Auffi is es für so a Radl a Wucht und runter kannst es richtig treten. Schluckt (fast ;)) alles! A bissi a Nachteil sind halt die mechanischen Scheibenbremsen.

 

 

 

Nö, hier unter Women´s findest es auch nur mit Avid BB-7.

 

meines wissens nach werden die mechanischen scheibenbremsen in europa nicht verbaut - zumindest ist es beim epic der fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...