Zum Inhalt springen

wASCHSALON; WIEN


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...eine Frage von Hausfrau zu Hausfrau: Wie kann man einigermassen leistungsmässig Sport betreiben und keine Waschmaschine haben?

 

...aber jetzt verstehe ich auch den Spruch mit den Engeln die nicht schön sterben...

 

Wolfgang.

 

 

Das ist ganz einfach u. auch logisch.

 

Ich (allein) hab in der Woche ca 5 Trommeln Wäsche.

 

Wenn ich das daheim waschen würd, würd permanent die Maschine rennen u. feuchte Wäsche herumhängen.

 

So geh ich 1x in der Woche für eine Stunde in den Waschsalon u. das ding ist gegessen. Ausserdem komm ich so zum Lesen.

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. hängt die Wäsche blöd herum

2. rentiert sich die Maschine gar nicht bei so wenig Wäsche!

 

Hab mir das einmal ausgerechnet, Ich kann 5Jahre lang im Waschsalon waschen bis ich die Kosten von der Waschmaschine herinnen habe, da ist noch kein Strom mitgerechnet!

Bisher hat noch keine Maschine länger als 5Jahre gehalten!

 

Optimal ists natürlich wenn man so wie bei mir im selben Stock die Waschküche hat wo man untertags jederzeit waschen und vor allem trocknen kann. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...