Zum Inhalt springen

Mobil surfen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ein Jobwechsel bevorsteht und ich dort nicht mehr das Internet so zur Verfügung hab wie bis jetzt muss ich mich um Alternativen umschauen.

 

Hab mir überlegt die Datenkarte von 3 zu nehmen. Scheint mir vom Tarif her ganz in Ordnung. (Link dorthin )

 

Jetzt meine Frage: Hat jemand schon Erfahrungen mit der Datenkarte von 3 und gibts irgendwas was dagegenspricht?

 

Danke und schönen Tag! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung wie es bei 3 mit der netzabdeckung steht.

ich surfe seit november 05 mit der merlin datenkarte von ONE. habe in der wohnung meine "spots" wo ich per umts surfen kann, bewege ich mich einen halben meter weiter, lande ich schon bei gprs. outdoor bin ich fast immer mit umts unterwegs.

umts geschwindigkeit ist akzeptabel, bin eher neugierig auf die hsdpa-gschicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ein Jobwechsel bevorsteht und ich dort nicht mehr das Internet so zur Verfügung hab wie bis jetzt muss ich mich um Alternativen umschauen.

 

Hab mir überlegt die Datenkarte von 3 zu nehmen. Scheint mir vom Tarif her ganz in Ordnung. (Link dorthin )

 

Jetzt meine Frage: Hat jemand schon Erfahrungen mit der Datenkarte von 3 und gibts irgendwas was dagegenspricht?

 

Danke und schönen Tag! :wink:

 

genau, sorg für an ordentlichen anschluss - damit ma skypen können - gab's da nicht mal eine initiative deines neuen dienstgebers für internet aus der dose :rofl: saftladen nix habens zsambracht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der alten 4ma hatte ich eine ONE-Datenkarte: Oft sehr schlechte Verbindung (die 4ma ist jetzt auf TMobile)

 

In der neuen Firma hab ich eine A1-Datenkarte: Meistens sehr gute Verbindung

 

Privat hab ich eine TMobile Karte: Besser als ONE und schlechter als A1

 

Die Software bei T-Mobile ist besser (finde ich), A1 bricht ab und an aus unerklärlichen Gründen den Connect ab.

 

Von der Geschwindigkeit her reicht es meistens aus, um auch skypen zu können, wenn auch manchmal mit Aussetzern.

 

Ich glaub bei ner Stunde telephonieren gehen so 60 MB drauf - nicht unwichtig wegen des Trafficlimits.

 

Fazit: Empfehle A1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...