Zum Inhalt springen

flugrost an verchromten vespateilen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

meine vespa, die knapp zwei jahre nur rumgestanden ist, wurde gestern repariert und von mir anschließend fürs pickerlmachen mal so halbwegs auf hochglanz gebracht.

der flugrost an den verchromten teilen ist leicht weggegangen, kommt aber erfahrungsgemäß auch leicht wieder. was kann man da machen - ohne die teile neu zu verchromen, das zahlt sich nicht aus. ich hab' mir gedacht, mit zb. wd40 einlassen, dann kommt so schnell keine luft oder wasser dazu...oder mit klarlack sprühen...wasweißich :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar offtopic aber weiß jemand von euch wo man im raum wien diverseste vespateile gscheit verchromen lassen kann?

 

weil ich bin zur zeit beim restaurieren von meiner und naja nächste woche sollt ich mir endlcih den neuen rahmen abholen können und der kommt dann mal zum lackierer muss nur überlegen welche farbe? glaub bei so ner alten(gs150) wäre der original nitrolack am geeignetsten..

 

 

@martink65

was ahst du für eine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool das es da noch welche gibt - meiner Freundin gehört eine 71er 200er Rally - ganzer Motor noch original und funktionsfähig, wird aber zur Zeit nicht gefahren. Würden ein paar Karosseriearbeiten erforderlich sein.

 

Sie hat aber Fahrverbot von mir bekommen. Jetzt überleg ich die ganze Zeit ob ich die Vespa nicht wieder aktivieren sollte :D

(Weil im Sommer ist so ein Teil schon sehr genial)

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar offtopic aber weiß jemand von euch wo man im raum wien diverseste vespateile gscheit verchromen lassen kann?

 

weil ich bin zur zeit beim restaurieren von meiner und naja nächste woche sollt ich mir endlcih den neuen rahmen abholen können und der kommt dann mal zum lackierer muss nur überlegen welche farbe? glaub bei so ner alten(gs150) wäre der original nitrolack am geeignetsten..

..

 

Es gibt ein paar Galvanik Betriebe.

Firma Lahner in Brunn am Gebirge ist einer unserer Lieferanten.

Auch möglich Firma Fasching im 3ten (oder 2ten/4ten)

Firma Kudrna im 15ten.

 

Einfach im googel nach Galvanik suchen.

Aber Lahner ist halt gleich bei Mödling.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mal eine 50er spezial bj 71 wenn ich mich richtig erinnere.

 

leider war mir ein vw bus im weg, ich habs überlebt die lady nicht :(

 

wenn ihr ersatzteile braucht hab ich einen guten tip:

 

http://www.vespahandel.at

sowas ähnliches ist meinem vater mit "meiner" auch passiert vor weiß ned wievielen jahren nur ist er einer vwpritsche hinten drauf gfahren..

 

naja und ich hab mir jetzt halt vorgenommen sie zu restaurieren.. wiel ne basis ist da nur beim rahmen ist bissl was hin(aber eig. nur die kaskade)

 

 

Es gibt ein paar Galvanik Betriebe.

Firma Lahner in Brunn am Gebirge ist einer unserer Lieferanten.

Auch möglich Firma Fasching im 3ten (oder 2ten/4ten)

Firma Kudrna im 15ten.

 

Einfach im googel nach Galvanik suchen.

Aber Lahner ist halt gleich bei Mödling.

 

mfg

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...