Zum Inhalt springen

nightride ab mo.11.11.02


Sali22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ Nightrider

 

bei dem Regen haben wir alle keine Zeit :D

 

Ansonsten bin ich dabei, für Mittwoch ist die Wettervorhersage nicht schlecht.

 

City Nightride habe ich auf den 20.11. verschoben, damit wir mit den Terminen nicht kollidieren.

 

Schlage vor, daß wir dem Mikeva die Lobau zeigen, ev. etwas frühere Abfahrt als sonst, damit er auch das Schnitzel oder Backhendl beim Tonis Inselgrill geniessen kann.

 

Apropos Mikeva: Heute treffen wir uns um 19 Uhr im Plutzerbräu am Spittelberg !!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sehts, ich mach ma meine bikeverhindernden Termine eben so aus, dass sie auf solche Tage wie heute fallen......(eben perfektes Terminmanagement :D :D )

 

Aber wie wärs wenn wir einmal statt Bi-Berg oder Lobau (dort riachts imma so streng) einmal den Kahlenberg und Umgebung nächtens unsicher machen? Muss ja nicht gleich der G-F- Steig oder der BB-Wurzeldh :devil sein, gibt ja auch andere gute Wegerln.....

 

lg

willi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag, falls es der Donnerstag wird:

 

Ihr findet's Euch nach dem Nightride gemütlich bei mir im Beisl ein zum Aufwärmen gibt's a Schalal Punsch, gegen den Dreck am Radl gibt's die bewährte Schanigartenbikewaschanlage, und nebenbei gibt's ein hoffentlich lustiges Kickerl von der Wiener Austria gegen den FC Porto.

Und wenn der Mikeva vorher schon den Schilcher vorbeibringt, dann stell ich den kalt, so dass wir, sobald Ihr vom Punsch wieder warm seid's, mit am guatn koidn Schücha auf Strum Graz austessn kenna, die zu dem zeitpunkt hoffentlcih a scho feiern.

 

Waa des wos od waa des nix?

 

Grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leutln, jetzt reichts mitn bledln - der mikeva wartet auf an anruf von mir, und jetzt lege ich fest, daß wir morgen fahren, weu auf wos wollen wir warten :D

 

Treffpunkt: Ex-Schuh-Schi, Donauinsel U1 Station

Uhrzeit: 18:30 Uhr

Abfahrt: 18:45 Uhr

Route: ab in die Lobau auf 1-2 Stunden, danach zum Schnitzelessen zum Toni

 

Ich hab diese Infos auch noch in den Thread vom ghost rider reingestellt. Bei Rückfrage: 0699 100 62 996

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...