Zum Inhalt springen

Von Natur aus faule S** - oder nicht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann es sein, daß man von Natur aus NICHT mit allzuvielen Bewegungsgenen (kann ma des Wort bitte im Langenscheidt aufnehmen :D ) ausgestattet wurde?

 

Ich frag mich immer wieder warum da Scotty so narrisch auf Sport ist und ich mich einfach nicht dazu überwinden kann - dabei wärs jetzt echt höchste Zeit - die Altweiberfettn nimmt überhand :f: :devil: :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Sucht kommt erst MIT der Bewegung. Deshalb kannst du dir das halt nicht vorstellen. :devil: :p

 

GLAUBST??? :D

 

Schneeberg/Rax Tagestouren sowie MTB Ausfahrten rund um den Neusiedlersee oder auch in Wald und Flur, sowie Laufen haben in mir KEINE Sucht ausgelöst - im GEGENTEIL :confused::D

 

Sag an und hilf mir sportungläubigen Geschöpf http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a075.gif:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das hängt auch mit dem Wetter zusammen!

Will schon seit 2-3Wochen endlich mal ordentlich Biken aber wenn ich aus dem Fenster schaue vergehts mir gleich wieder und ich probier was anderes http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a020.gif

 

Wenn ich auf der Donauinsel in der Ebene fahren muss löst das bei mir auch nur Frust aus.

Musst vielleicht ordentliche Gegenden suchen die dich reizen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil wirst du, wenn du mit dir allein bist.

 

Dein Tempo. Dein Flow. Deine innere Musik. Und dann, plötzlich, passierts.

 

 

Wenn du mit dem Tempo anderer, oder einfach mit anderen, beschäftigt bist, wirst du nicht süchtig.

 

 

Bei meinem Orientierungssinn find i nimma heim......

I siech schon - des wird nyx. :rofl:

 

Bin auch schon alleine gelaufen - puhhhhh war ich froh wieder daheim zu sein:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Orientierungssinn find i nimma heim......

I siech schon - des wird nyx. :rofl:

 

Bin auch schon alleine gelaufen - puhhhhh war ich froh wieder daheim zu sein:rolleyes:

 

Nimm dir jemanden, der etwas schwächer ist als du ;) So kannst du mit deinem Tempo fahren und hast Gesellschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre so ein Teil das richtige für dich & scotty.

 

Wie es für einen Gentlemen üblich ist, nimmt man der Frau die Arbeit ab, das bedeutet: man schaltet, bremst, lenkt, Frau braucht nur treten.:D

Dann legst die Faulheit sofort ab und hast auch noch Spaß an der Sache.:toll:

 

Außerdem gibt's vor allem keine Warterei (max. a zischende Bemerkung vom Vordermann: Oide, tritt schnölla:s::D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dir jemanden, der etwas schwächer ist als du ;) So kannst du mit deinem Tempo fahren und hast Gesellschaft.
das ist ja das problem,es gibt niemanden,der konditionell schwächer ist,ois die zwara isa,ausser wie schon mal gepostet,a hydrant....

aber mit dem lässt sichs halt schwer laufen oder biken....

 

na im ernst isalein,i glaub des süchtig werden,bzw das es einem richtig gefällt,kommt mit der

regelmässigkeit und die hattest du NOCH NIE,

wennst fortschritte sichts,wennst merkst es geht wieder a euzal besser....

 

als ich früher in den wintermonaten nyx gemacht hatte,wars im märz,april a immer

extrem mühsam und a richtige qual und hat mich ned gfreut...

glaub da schon,dass das anfangen immer a käse is....

versuch wenigstens so 2-3 mal die woche a stunde was zu machen(ned jetzt vor der glotze und pizza fressen :s: ) und wenns nur a bissl herumrennen,walken im nahegelegen wald is,ihr habts as

doch eh so schön bei euch draussen+es ist nur a katzensprung in die totale natur :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stricken - kann man auch von der Couch aus. Ideal, verpasst keine einzige von deinen Lieblingssendungen. Pizza kannst auch nebenbei essen. :D

 

Versuchs öfters alleine oder mit jemand gleich starkem. Aber ned immer jammern, sondern das Positive sehen: Du bist draussen in der Natur, hast niemanden der dich vollquatscht oder blöd angeht, kein Stress, kein Drachen weit und breit ..... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil wirst du, wenn du mit dir allein bist.

 

Dein Tempo. Dein Flow. Deine innere Musik. Und dann, plötzlich, passierts.

 

Schön geschrieben. Und so universal...

 

Ich habe soetwas nach einer langen Pause und ein paar halbherzigen Versuchen beim Allein-Skaten erlebt. Die innere Musik. Geniales Gefühl. Da hebst ab. :love:

 

Nachher hatte ein einen Ur-Muskelkater, das ist aber eine andere Geschichte *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...