Zum Inhalt springen

FOX F80X auf F100X umbauen


Empfohlene Beiträge

Hi, meine Fox gabel war schon mal so zusammengebaut das sie 100mm Federweg hatte. Wurde aber dan mal auseinandergebaut (nicht von mir) nd hat sie dan nur mehr 80mm Federweg.

Was muss ich machen das ich 100mm Federweg bekomme? Selber machen, oder ins Geschäft tragen????

Danke

Gruß Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, meine Fox gabel war schon mal so zusammengebaut das sie 100mm Federweg hatte. Wurde aber dan mal auseinandergebaut (nicht von mir) nd hat sie dan nur mehr 80mm Federweg.

Was muss ich machen das ich 100mm Federweg bekomme? Selber machen, oder ins Geschäft tragen????

Danke

Gruß Richard

Du mußt nur den Spacer in der Gabel um 20mm nach unten verschieben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, hab das problem schon gelöst! lag nicht am öl!

hab einen blöden fehler gemacht! ich hatte noch im kopf das bei meinen gewicht ca 2bar reingehören! doch es hab heute nochmal nachgerechnet und bin drauf gekommen das es 4bar sein müssen! jetzt passt wider alles. das heißt ich hab um sonst die gabel 2 mal auseinader gebaut! :f:

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...