Zum Inhalt springen

nochmal vespa - stumpfer lack


 Teilen

Empfohlene Beiträge

so, pickerl is drauf, alles super soweit. schon lässig das vespafahren :D

jetzt will ich das gefährt aber wirklich auf hochglanz bringen. für's pickerlmachen hab' ich den roller mal mit spülmittelwasser gereinigt, aber mir scheint daß da noch immer viel feiner dreck an der lackoberfläche festgefressen sitzt - ich hab' mich nie so recht um lackpflege gekümmert... wie krieg' ich den grauschleier weg bzw. welches mittel nehm' ich dann am besten zum aufpolieren - und womit auftragen/polieren? baumwollfetzen oder...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibst super mittel für alte autolacke: des sind flüssigwachse mit einem geringen schleifmittelanteil (je nach alter und verwitterungsgrad)- ich hab da einen uralten motagebus aufpoliert - der hat wirklich schlimm ausgeschaut:

das ergebnis war echt unglaublich :toll:

nachher noch mit einem normalen wachs drüber und du hast wieder ein paar jahre ruhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...