Zum Inhalt springen

New - Simplon Pavo High End Carbon Rr


Empfohlene Beiträge

scheint so, aber im normallfall kann man in der branche sowas nicht geheimhalten...und es gibt immer ein foto irgendwo...denn man will ja andererseits auch nicht, dass es zu geheim bleibt ;)

 

überrascht bin ich, dass andere "insider" davon noch nyx wissen..

 

aber - am 22.06. ist eine vorstellung der 07ener modelle von simplon in hittisau vorarlberg..und danach werd ich es wissen..aber verraten tu ichs nicht;o))))))))))))))))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Reini: passt, dann sehma uns eh dort :wink:

 

das hab ich gehofft und fast erwartet..war extra lässig im vorjahr..hatte nur auf der teststrecke für die mtbikes probleme, das frühstück unten zu behalten...

 

warum?

 

a) weil wir so schnell gefahren sind

b) weil ich so schlecht bin und die anderen so schnell gefahren sind

c) weil das führstück nicht so toll war, im 4 stern haus ;o)

d) weil zwar das abendessen toll war, aber ich im 4 sterne haus bis 4 aufbleiben musste und die vorarlberger 4 stern brände serviert haben, bis nur mehr 4 übrig belieben sind (darunter auch ein gewisser hager von der revue) und ich dann nur mehr sternderl gesehen habe..

 

übrigends - gleich anschliessen ist koga miyata in steinbach in tirol..sehen wir und dort auch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
heute müsste es doch rauskommen oder....

 

aber wo ist es?

wahrscheinlich das gleiche tamtam wie bei cervelos bayonne... sollte auch im frühjahr kommen ist aber immer noch nicht serienreif! ;)

 

mfg hias

am 22.6. ist vorstellung. also wirds ja nimma lang dauern, bis die ersten bilder da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gfallat ma optisch extrem gut (bis auf die unpassenden Laufradln), nur brauch ich wirklich kein high end Rennradl ... :rolleyes: Aber - zumindestens optisch - wirklich ein Quantensprung, endlich wieder grade Rohre ohne der Flosse, endlich schöne Farben (wenn man die Laufräder ... ich hör schon auf)

 

Wobei das "nano" muss noch weg, womit überall mittlerweile "Nano" Werbung gemacht wird :s: Bald wirds Semmeln auch nur noch aus nano-Mehl geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...