Zum Inhalt springen

Musikdatein vom iPod auf den PC


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine Frage an die Computer- und iPod-Spezialisten:

 

Hab vor Kurzem einen Totalabsturz und Neuaufsetzen meines PC´s gehabt und die Musikbibliothek vom iPod nicht gesichert.

 

Wie kann ich nun wieder die (teuer) erworbenen Musikdatein vom iPod auf meine Festplatte speichern?

 

Laut Administrator von iTunes geht der Dateitransfer nur in eine Richtung --> vom PC auf den iPod. Muss doch irgend eine Möglichkeit umgekehrt geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seids a Wahnsinn! Anscheinend sind hier im Forum nicht nur gute Biker... :U:

 

Hab mir iDump mit anschliessendem neuem Setup heruntergeladen. Funktioniert bei mir noch nicht so ganz, da das Programm beim Starten nach dem iPod fragt, obwohl er angeschlossen ist. Was mach ich falsch? (Firewall deaktivieren,... ??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert bei mir noch nicht so ganz, da das Programm beim Starten nach dem iPod fragt, obwohl er angeschlossen ist. Was mach ich falsch? (Firewall deaktivieren,... ??)

Welchen iPod hast du den?

 

Drück F5 und schau ob er den dann erkennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den iPod mini. Der Download hat nach ein paar Anfangsschwierigkeiten funktioniert - allerdings nur bei den von meinen CDs selbst draufkopierten. Die gekauften Titel hat er nicht überspielt. Sobald ich aber jetzt das Programm öffne, schliesst es sich nach ein paar Sekunden wieder von selbst. :confused: :s:

 

Bitte um Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht doch auch wenn man den ipod ganz normal über den explorer als wechseldatenträger anspricht, und das zeugs aus den verstecken ordnern rüber kopiert, od? :confused:

das ITunes bennet die datein um, die haben dann recht komische Bezeichnungen, nur die ID3v Tags sind noch normal, da erkennst welche Lied es is, also musst nach verstecken Datein suchen und dann noch in den Dateien suchen damit er was brauchbares findet. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...