Zum Inhalt springen

Neue SW 2.21


Bernd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi @ll

 

Daum hat heute die neue Softwareversion auf den Server gestellt ! :) 2.19 bis 2.21 !

Hab erfolgreich upgedated *puh* und kurz mal ins Coaching reingeschaut ..... WOW ... jetzt scheint das Coaching richtig fordernd zu werden ... Programm 16 bis 300 Watt ...

Leider hab ich ( beruflich) wohl erst am Donnerstag wieder Zeit zu treten ...

 

Viel Glück und Erfolg allen beim UPDATEN ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Update hat es mich das Datum abgefragt, hab' ich eingestellt.... dann den Reset knopf, laut Beschreibung, gedrückt, dann ins Coaching reingeschaut (hab' nicht mitbekommne, dass das Reset das Datum wieder zurückgesetzt hat) und dort bis zum Programm gegangen....

 

Das dürfte das Coaching gelöscht haben, denn auch eine Datumskorrektur bringt nun immer noch das jungfräuliche Coaching ....

 

:(

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wernerruediger

... aber die drei minuten beim update sind dank hal 9000 kommentar schön lang geworden...

sorry, wollte niemanden verunsichern... ;)

 

es sind nur schon relativ viele cockpits den weg allen irdischens

gegangen (auch meins...) - ok, es sind auch viele ergo-user hier

im board...

 

aber so kann man auch einen einfachen laufbalken spannend

machen, oder... ;):)

 

ich warte trotzdem noch ein paar postings/erfahrungen ab, ob ich

das update machen werde - mit der 2.09 habe ich keine wirklichen

probleme (coaching verwende ich nicht)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

 

ich warte trotzdem noch ein paar postings/erfahrungen ab, ob ich

das update machen werde - mit der 2.09 habe ich keine wirklichen

probleme (coaching verwende ich nicht)

 

 

Ist wohl das Beste ....

 

Meine Erfahrung mit meinem ca. 2 Wochen alten Daum 8008:

 

1)Original SW 1.83: Pulsmessung mit Polargurt funktioniert nicht richtig, zwischendurch immer wieder "Ausreißer" nach oben (199)

 

2)dann Update auf SW 2.09

Pulsmessung funktioniert, auch sonst alles bestens. :)

 

3)gestern Update auf 2.21: Pulsmessung funktioniert überhaupt nicht mehr; bewegt sich irgendwo im Bereich 80 - 95 :(

 

habe dann Downgrade auf 2.09 versucht -> nicht möglich

 

Ich werde noch ein/zwei Tage herumprobieren ob ich den Grund oder irgendeine Lösung finde, dann werde ich dem Daum Support einmal ein Mail mit genauer Problembeschreibung schicken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd

 

wo hast Du die sagenhafte Software 2.19-2.21 gefunden? Wenn ich Deinen Link aktiviere komme ich auf die Daum-Seite. Hier steht aber im Text noch das Update 2.03-2.05.

 

Hat Daum die neue Software evtl wieder runtergenommen oder hier vergessen den Text zu ändern?

 

Trägst Du Deine Trainings immer noch in meine Exceltabelle ein?

 

Gruss Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho Berndhard ... seh grad , dass Daum die Software grad wieder heruntergenommen hat , sprich irgendwas rumbastelt. Die News bei Daum sind auch geändert worden: Cockpit Software sind nämlich aktuell vom heutigen Tag und nicht mehr vom gestrigen !

Solltest du die Software von mir wollen, kann ich sie dir gern schicken ....

Das Prob, das Fitnessbiker grad beschreibt ist ja nicht gerade erfreulich, ich selbst kann grad beruflich und körperlich ( Erkältung - Antibiotikaeinnahme bis Freitag) nicht treten ! :( :mad: - Hoffe aber am Samstag / Sonntag, die Software auszuprobieren mit nem leichten Wattprogramm.

 

Die Exeltabelle verwende ich von Zeit zu Zeit ...

 

.. mal gucken, ob am heutigen tag sich auf der Daum HP noch was tut ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hände weg von dem Update....

 

Ich wollte grad mein Einstufungstest wiederholen...

 

Puls war immer zwischen 70 und max 90.

 

Am Handegelenk gemessen sollte er weit darüber sein.

 

Nix gut!

 

Ich hoffe da kommt bald a neues Update dass das wieder richtet, denn downgraden geht wahrscheinlich nicht

 

*schluchz*

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nosferatu:

 

Heh, vergiss es de Version is a Schass, damit ruinierst Du Dir die Pulsmessung.

 

Hab' grad (am ebenfalls geupdateten) Ergolyps probiert. Auch da hab' ich nun eine Puls wie wenn ich schlafen würde ....

 

Aber wenn Du unbedingt willst, gib' mir dei Mehladresse, dann schick is Dir ... dann sein ma wenigstens zu 4t de was mit so niedrigen Pulswerten fahren können ;)

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

hab heute mein neues Cockpit bekommen(Softwarestand 2.21), da das alte(Version 2.02) auch einige Fehler hatte.

 

Funktioniert die Pulsmessung nur mit dem Polargurt nicht, das heißt verhält sich der Pulswert auch beim Ohrclip so?

 

Habe nämlich zur Zeit keine Pulsuhr.

Bin auch krank und werde daher erst am Wochenende meine erste Runde drehen

 

lg Kurt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab keine probleme mit dem update,

 

Gestern bin ich (nach dem update) die 12 Etappe der TdF gefahren und heute am Nachmittag ein 90min. Pulsprogramm (mit einem POLAR-Brustgurt). funktioniert alles einwandfrei. Hoffe das das so bleibt, bin ein wenig verunsichert da die Software von der DAUM HP wieder entfernt wurde.

 

fg Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

war garnicht so verunsichert.

kann deinen sarkasmus gut verstehen - besonders bezüglich der win 2002 software. hab mit der hardware halt ein bißchen mehr glück.

bei aller faszination für das daum teil - mit dem service von daum bin ich nicht voll zufrieden.

einerseits gibts kostenlos nachrüstsätze (pulssensor) andererseits kriegt man keine infos, wanns mit der win software endlich weitergeht.

 

trotzdem hat dein kommentar die drei minuten spannend gemacht. hab aber nicht übermäßig gelitten

 

grüße werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen bereited das Updarte scheinbar keine Probleme. Und trotzdem bin ich mit mein Niedrigpulsphänomen nicht allein.

 

Was kann jetzt da Schuld sein dass es bei ein paar funktioniert und bei a paar net?

 

Ich sehne mich jedenfalls nach meiner 2.09er Version, de hat wenigstens funktioniert!

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...