Zum Inhalt springen

Camaro Speedskin


hill
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Frage an die Experten: kennt ihr dieses Teil bzw. habt ihr Erfahrung damit? Es ist immer wieder zu lesen, dass, wenn ein Anzug halbwegs passt auch ein Einstiegsmodell ganz gute Dienste leisten kann. Preislich wär der Speedskin sowas!

 

Ich brauch keine perfekten Triathlonanzug (weil ich das ja nicht mache) sondern nur was für gelegentliche Ausflüge auf österr. Seen, da ich ja nur Hobbyärmelkanalüberquerer bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte so fühlt sich ein neo immer an:-)

 

zumindest fühlt sich mein camaro shorty und mein camaro surfanzug so an - also schwimmen kann ich darin nicht :-)

 

wie fühlt sich denn ein tri anzug an? wie ein schwimmtanga? :D

 

Also ich hab eine Ironman Stealth und in dem gleite ich nur so dahin, fühlt sich für mich an wie eine zweite Haut, aber ich bin auch "eher" ein guter Schwimmer!

Überhaupt ist das ganze sehr subjektiv!

 

lg Dan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hab mir gearde einen neuen Orca Apex (geiles Teil!) zugelegt, der meinen Camaro scs (ein ehemaliges TopModell) ablöst:

- der Anzug war ok, wenn auch nicht wirklich viel billiger

- Bewegungsfreiheit ist auch ok, aber schon schwächer als zB beim Orca oder QR

- 5mm dick - also schön warm(!)

 

Was soll der Camaro kosten? Bin nicht sicher, ob er wirklich viel günstiger ist. Du solltest vor allem auf die Passform und erst dann auf den Preis oder die Marke schauen - auch ein 100er Ersparnis bringt Dir nichts, wenn das Teil nicht 100% passt.

 

Charly

 

 

 

 

ps: gewechselt hab ich vor allem, weil mein Körper schlanker - oder wie böse Zungen behaupten der Neo weiter - wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Camaro hat keinen Direktverkauf in Mondsee. Reparaturen werden aber zB angenommen (aber nur von Eigenneos!).

 

Die aktuelle Kollektion hat sich wieder einen Schritt vom Taueranzugimage entfernt und soll ganz ok sein. Hab nur einen daraus getestet (weiß das Modell nicht mehr).

 

2006er ist sicher nicht mehr mit den Anzügen von vor ein paar Jahren vergleichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...