PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avid Juicy Kompatibilität

Lean
04-06-2006, 10:22
Hi Leute!
Hat jemand von Euch Ahnung ob man zb:Avid Juicy 5 Bremssättel mit Avid Juicy Carbon Hebeln kombinieren kann????
Mfg
Lean

ChE
04-06-2006, 10:57
Naja, nachdem die Bremszangen bei allen Juicy´s gleich sind sollte es da sicher keine Probleme gegen. Die Hebel sind laut Manual ja auch beinahe ident aufgebaut.
Willst du bei einer bestehenden Juicy 5 zwecks Gewichtseinsparung auf die leichteren Hebel wechseln?

CE

Lean
04-06-2006, 12:43
Naja, nachdem die Bremszangen bei allen Juicy´s gleich sind sollte es da sicher keine Probleme gegen. Die Hebel sind laut Manual ja auch beinahe ident aufgebaut.
Willst du bei einer bestehenden Juicy 5 zwecks Gewichtseinsparung auf die leichteren Hebel wechseln?

CE
einer meiner Hebel ist nach einem Sturz bei der Schelle eingerissen und da mir die Carbonhebel optisch sehr zusagen dachte ich mir warum nicht gleich beide tauschen!

grundi
05-06-2006, 08:03
Ich denk mir auch, dass es da kein Problem geben wird. Avid hat ja auch bei den mechanischen Bremsen (wurscht ob jetzt Disc oder V) untereinander kompatible Hebel, da wird´s bei den Hydros nicht anders sein.