Zum Inhalt springen

Canyon in Besitz vom Bike Magazin?


Skippy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Von den Temperaturen her könnte es ohne weiteres ein Aprilscherz sein.

 

Die Magazine von DK sind zwar sicher nicht immer nur objektiv, aber das sie jetzt Radl verkaufen erscheint mir sehr unwahrscheinlich.

Ausserdem ist in den Branchennews meines Wissens nichts dergleichen veröffentlich worden.

 

Wenn man jedoch Produkte testet hat man immer Freunde und Kritiker.

 

Wobei ich ja persönlich finde, dass die Tests zu zahm geworden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und als bonus, gobts eine verkürzte wartezeit... :D

 

jaja die vorurteile von canyon :zzzz:

 

aber hast schon recht, wer ein canyon will, sollt es sich übern winter ordern, sonst ist die saision auch schon wieder vorbei...

 

also ich halte das eher für ein gerücht, dass mit der übernahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das ist wahrscheinlich eh wieder nur so ein erfundenes gerücht von irgendeinem händler mit dem er rechtfertigen will warum die canyon räder bei den bike tests immer so toll abschneiden... naja aber die tests in der bike sind ja shcon lange ned wirklich auch nur irgendwie aussagekräftig sondern reine teile auflistungen(die man ehs chon auf den hps der hersteller finden kann) desshalb kauf ich ma die deutschen mtb magazine auch nicht mehr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das ist wahrscheinlich eh wieder nur so ein erfundenes gerücht von irgendeinem händler mit dem er rechtfertigen will warum die canyon räder bei den bike tests immer so toll abschneiden...

 

naja... dann dürftens ja in den anderen magazinen ja ned so gut abschneiden, was ja ned der fall is... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das ist wahrscheinlich eh wieder nur so ein erfundenes gerücht von irgendeinem händler mit dem er rechtfertigen will warum die canyon räder bei den bike tests immer so toll abschneiden... naja aber die tests in der bike sind ja shcon lange ned wirklich auch nur irgendwie aussagekräftig sondern reine teile auflistungen(die man ehs chon auf den hps der hersteller finden kann) desshalb kauf ich ma die deutschen mtb magazine auch nicht mehr

 

wenns nach dem ginge, würde aber cube zu 100 % in den händen BEIDER dt. magazine sein :-)

 

bitte, sag mal an, welche anderen magazine du liest?

ich lese bike-magazin, mtb-magazin und tour... letzteres weil ich es einfach super finde - obwohl ich nicht rennrad fahre....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@linzerbiker

 

naja ich habe ne zeit lang das bike- magazin und das mountainbike-magazin glesen

 

und irgendwie habens mir mal von den tests, etc. ned taugt und mir ist die ganze werbung auf die nerven gangen und naja billig warns auch ned...

 

naja jetzt les ich nur mehr die mbr.. und ab und zu gönne ich mir eine mountainbike-rider(aber die krieg ich irgendwie nur beim morawa und da komm ich ned oft vorbei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...