Zum Inhalt springen

An die Biker in Baden und Mödling: Anninger!?


ComCle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Bin relativ neu im Board, aber habe mich schon ein wenig umgesehen und bemerkt das es hier doch ein paar DH'ler bzw. FR'ler aus Mödling gibt. Ich selbst komm aus Pfaffstätten (Baden), fahre ein Stinky Deluxe und schwirre viel am Anninger herum, suche mir ein paar Abfahrten und packe auch ab und zu mal mit der Schaufel an.

 

Bei einer meiner letzten Ausfahrten habe ich in der Nähe vom Richardshof, in Richtung Anninger Gipfel ein paar Shores entdeckt und einen netten Single Trail, wo eindeutig schon ein paar Biker mal Hand angelegt haben.

 

Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß, wer diesen Single Trail und die shores erichtet hat!?

Oder ob sich vielleicht ein paar Leute finden würden, die mit mir das mal ein wenig herichten und paar Bike Sessions veranstallten würden.

 

Immerhin gibt es ja in der näheren Umgebung nix für uns FR'ler, und da könnte man doch mal ein wenig was bauen!? Ich für mich persönlich hätte schon genug Locations am Anninger gefunden, die abgelegen von Wanderer wären und Potential hätten ... aber wie das im Leben so ist, kommt alleine meist nicht so weit.

 

Wär coll wenn sich da jemand finden würde der Interesse hätte!?

 

mfg Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ich komm zwar aus Berndorf (=Baden Umgebung mit total schlechten Zugverbindungen) würd aber trotzdem gern mithelfen / mitfahren. Einziges Problem ist halt momentan die fehlende Zeit, oder gehst du das eh erst im Sommer an? Sommer hätt ich dann nämlich genug Zeit ab 2. Juli-Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

naja, ich fahr 1 bis 3 mal die Woche am Anninger herum. je nachdem wieviel Zeit. Könnte also morgen schon was bauen wenn sich kurzfristig wer findet.

Ich finde auch, das die Weingärten zwischen Baden und Mödling viel Potential bieten ... es geht alles den Hang hinauf oder hinab (ansichtssache) und durch den Weinbau gibts herlich viele große Stufen (oder für uns Biker Drops) die man nur springen braucht ... siehe Link ->

 

http://clemens.ist.org/gallery/WeinbergFreerideJump/PICT0047

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die northshores ursprünglich gebaut hat weiß ich nicht, aber ich hab letztes jahr einen komplett wieder hergestellt und einen zweiten zur Hälfte. Aber wie du geschrieben hast, allein ist das ziemlich zach. Ich würd auch noch ein bissl warten bis es ein wenig trockener ist, aber ab mitte nächster woche sollt sich doch ein termin finden lassen an dem ein paar leut bauen gehen. :wink:

 

es ist außerdem ein großer vorteil, wenn mehrere leute werkzeug mitnehmen, da kann man sichs ein bissl aufteilen (säge, schaufel, hammer, nägel....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wär ja Klasse, wenn sich ein paar Leute finden.

Und so wies aussieht muss das Wetter ja langsam wieder mal besser werden ... also vielleicht ergibt sich was Mittwoch, Donnerstag oder Freitag!??!

 

mfg Cle

 

 

naja diese woche hab ich gar keine zeit weil am fr hab ich entscheidungsprüfung in russisch und naja ich hoffe ich verhau den shceiß ned... und fr nachmittag bis abend(oder ka vielleicht auch bis sa früh) bin ich in wien(mad caddies und rasta knast.. :jump::jump: )

weil am sa muss ich nach feldbach runter nen vesparahmen abholen(hoffentlcih ist mein vater dann wieder gsund damit er mich fahren kann)

naja aber am so sollt ich eig. zeit haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und eig. ists eh schon seit letztem jahr geplant paar northshores am anninger zubaun.. naja vielleicht wirds diesen sommer endlcih was..

 

Mal als Freund: Lassts das lieber! An eurer Stelle würde ich mich am Anninger möglichst unauffällig verhalten. Seid gewarnt - im Hintergrund ists SCHWER am brodeln.

Mehr will, kann und werde ich nicht dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...