Zum Inhalt springen

An die Biker in Baden und Mödling: Anninger!?


ComCle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Bin relativ neu im Board, aber habe mich schon ein wenig umgesehen und bemerkt das es hier doch ein paar DH'ler bzw. FR'ler aus Mödling gibt. Ich selbst komm aus Pfaffstätten (Baden), fahre ein Stinky Deluxe und schwirre viel am Anninger herum, suche mir ein paar Abfahrten und packe auch ab und zu mal mit der Schaufel an.

 

Bei einer meiner letzten Ausfahrten habe ich in der Nähe vom Richardshof, in Richtung Anninger Gipfel ein paar Shores entdeckt und einen netten Single Trail, wo eindeutig schon ein paar Biker mal Hand angelegt haben.

 

Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß, wer diesen Single Trail und die shores erichtet hat!?

Oder ob sich vielleicht ein paar Leute finden würden, die mit mir das mal ein wenig herichten und paar Bike Sessions veranstallten würden.

 

Immerhin gibt es ja in der näheren Umgebung nix für uns FR'ler, und da könnte man doch mal ein wenig was bauen!? Ich für mich persönlich hätte schon genug Locations am Anninger gefunden, die abgelegen von Wanderer wären und Potential hätten ... aber wie das im Leben so ist, kommt alleine meist nicht so weit.

 

Wär coll wenn sich da jemand finden würde der Interesse hätte!?

 

mfg Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ich komm zwar aus Berndorf (=Baden Umgebung mit total schlechten Zugverbindungen) würd aber trotzdem gern mithelfen / mitfahren. Einziges Problem ist halt momentan die fehlende Zeit, oder gehst du das eh erst im Sommer an? Sommer hätt ich dann nämlich genug Zeit ab 2. Juli-Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

naja, ich fahr 1 bis 3 mal die Woche am Anninger herum. je nachdem wieviel Zeit. Könnte also morgen schon was bauen wenn sich kurzfristig wer findet.