Zum Inhalt springen

wienerwald strecke nach regen


Gast phil78
 Teilen

Empfohlene Beiträge

erst einmal ein hallo an das forum!

habe mir erst vor wenigen wochen ein mtb zugelegt und wie es das wetter nicht anders wollte, bin ich bisher kaum dazu gekommen es auszutesten.

da es aber morgen zumindest nicht regnen soll, meine frage:

könnt ihr mir wienerwald-strecken empfehlen (>30KM), die auch nach den regenfällen der letzten tage gut befahrbar sind, also viel forstweganteil haben etc.?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die parpluistrecke sollte immer gehen, außerdem hast die möglichkeit immer wieder auf fahrbare waldstücke auszuweichen. einfach nach rodaun, dann die perchtoldsdorfer heide rauf, und immer den schildern nach. sind ca 35 km, ich glaub 800 höhenmeter, und wirklich fein zu fahren, wenn man sich nicht zu arg quälen will.

wennst mehr vor hast dann kannst, wenn du auf der höhenstraße bist, die vom paraplui bis sulz geht, links runter (wasserspreng, oder gießhübl und dann rechts finsterer gang heißt das glaub ich) . kommst dann zuerst nach weissenbach und dann nach hinterbrühl zur höldrichsmühle, dann fahrst links und nach 100-200 metern gehts dann rechts auf den anninger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...