Zum Inhalt springen

Out of Bounds/ Wer fahrt hin?


Nihilist
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Out of Bunds steht vor der Tür deswegen dachte ich ich frag mal wer hinkommt und wer vielleicht auch beim Rennen mitfährt. Ich werd mit nem Freund hinfahren und am Parkplatz Zelten und mich sicher beim Rennen anmelden und mein Glück versuchen.

Wer kommt sonst noch bzw Zeltet und hat vielleicht nen Griller :D letztes Jahr wars Folter wie der Geruch von Fleisch an unserem Zelt vorbeigezogen is und wir nichts hatten.

 

mfg Nihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ne kleine Beschreibung für die dies nicht kennen hab ich vergessen Smaw hat ja eh schon den Link gepostet

Ich war letztes Jahr zum ersten mal dort wie ich mein Bike grad erst bekommen hatte is a veranstaltung mit DHrennen wo sich jeder anmelden kann gewinnen kann man allerdings nicht weil Leutz wie Barel, Gracia, und co auch mitfahren. Aber es geht eigentlich um den spaß auf den Parties und das Biken und die Community die man dort sieht und 300 verschiedene Versionen vom Big Hit oder Stinky :D:D

Dort is gleich am Parkplatz ein kleines Aufgebot an Standln von div Bikemarken und auch massenhaft Platz zum Zelten zum Waschen suabere öffentliche Sanitäre Anlagen im Lifthaus.

 

UND DAS WICHTIGSTE Es is vom 9 - 11.6.

Für 80 € kann man sich was ich gelesen hab dort bis 16 : 00 am 9.6. anmelden was eine Liftkarte fürs ganze wochenende inkludiert und letztes jahr auch den Eintritt zu den Parties und beim Dirtjumpcontest kann man auch zuschauen da waren soweit ich mich noch errinnern kann Basagiotta ( hoffe das war richtig) und Gareth Dyer und noch a paar bekannte gesichter aus DE.

So ich hoffe ich hab nichts vergessen was red ich hab sicher was wichtiges vergessen aber ich habs halt grad vergessen

@tomcool magst dich von Golfbällen erschlagen lassen?

Des musst ma noch erklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tomcool magst dich von Golfbällen erschlagen lassen?

Des musst ma noch erklären

 

Out of bounds ist rund um den Golfplatz. Die Außengrenze des Platzes sind die bounds. Wenn ein Ball diese Grenzen überschreitet, ist er out of bounds. Ca. 30% aller verlorenen Bälle landen out of bounds. Dort, wo Ihr dann seids. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Out of Bunds steht vor der Tür deswegen dachte ich ich frag mal wer hinkommt und wer vielleicht auch beim Rennen mitfährt.

Hi.

Ich würde gerne hinfahren.

War letztes Jahr auch dabei. Und war auch gleichzeitig mein erstes Mal :zwinker: .

 

Abgesehen von den technischen Schwierigkeiten an meinem Rad, habe ich ein paar bekannte Größen getroffen. Den Herrn Carcia wie er leibt und lebt :D (sprich im Partyfestzelt) und die damalige DH Weltmeisterinn Quinn aus Neuseeland :) .

 

Btw. weiß jemand wie man mit dem Zug dorthin kommt?

Meine Recherchen haben ergeben, daß ich so zwischen 5 und 12 Stunden :mad: unterwegs wäre :eek: .

 

Fährt denn keiner von den Chaoten hin?

No? NoPain :D ?

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ja an und für sich auch gern mitfahren

aber mein skill reicht glaub i ned ganz aus um da mitzufahren

und bin leider kurz anbunden zuhaus

aber wünsch euch trotzdem viel spass

 

@ nihilist schau das ihr ein colles vid machts (dann hab ich vielleicht auch was davon ;) )

 

fg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(:(:mad::(:mad::( ICh kann leider jetz selbst nicht zum outof bounds fahren der Freund von mir der das auto gehabt hätte bekommt vom bundesheer nicht frei und muss sogar am Samstag Dienst schieben. Out of bounds is für mich des Jahr leider net drin dafür fahrma a Woche später hin für 4 tage. aber es is dann nicht das selbe :(:(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...