Zum Inhalt springen

Öhlerschutzhaus - bewirtschaftet?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hoffentlich die richtige Abteilung ... :)

 

Kann mir jemand sagen, ob das Schutzhaus bewirtschaftet ist?

Wenns Wetter passt, hätt ich nämlich bald (Ersttermin kommender Sa) eine Wanderung dortn vor und a bissl ausruhen und futtern würde sich anbieten...

 

Thnx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist die grundsätzliche Idee :D

nach dem Wetter heuer (kalt / feucht) sollten eigentlich ein paar brauchbare Eisformationen dortn rumhängen...

 

Der Hinweis auf die Lampe geht bei mir eh ins Leere (weil ich die lampenlosen Leute normalerweise mit ausstatte), :rolleyes:

aber weils dezidiert eine LED-Lampe sein soll: :confused:

bis beinahe ganz hinten reicht der Lichtschein vom Eingang, & was "normale" Leute unter "LED-lampe" verstehen ist eine Zipka o.ä. Die hilft da drinnen doch nicht wirklich viel?

Bei der heurigen Silvesterwanderung z.B. mußte ich meine LED-Stirnlampe aufs schwächste Level einstellen, weil die "echten" Wanderer mit ihren Tikkas ansonsten nix mehr gesehen hätten, traurig der Output.

 

PS: werden zum Großteil eh alle mit LED bestückt sein. In noch gut tragbarer Größe sind die den traditionellen Lampen um Lichtjahre überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...