Zum Inhalt springen

dienstagsrunde? gibts die noch?


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aber sicher doch!! :toll:

 

diesen dienstag (06. juni 2006) treffen wir uns um 1700 beim andritzer endstationerl. danach gehts in richtung platte und als abschluß zu pub, also kohle mitnehmen.

 

sollte das wetter morgen wieder so bescheiden sein, wird spätestens zu mittag zur spinningrunde umgepostet.

 

was ist? seid ihr alle dabei?

 

tommy//back in town ....

 

update!

wegen des tollen wetters wird wieder im zimmer geradelt :mad: . treffpunkt ist diesesmal bereits um 1600 im injoy.

wer lust hat kommt einfach vorbei. leider habe ich heute später abends keine zeit, drum gehts schon früher los.

also leute, laßt uns wenigstens irgendetwas machen .......

 

 

ma, mi zipfts schon sowas von an ........ :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wetterbericht vom 6.6.06:

 

Steiermark

Heute, Dienstag

 

In der gesamten Steiermark ist es heute oft stark bewölkt und es gehen einige Regenschauer nieder, im Süden können sich auch einzelne Gewitter bilden. Schneeschauer gibt es oberhalb von 1600 bis 1900m Höhe. Nur vorübergehend kann es etwas auflockern. Die Temperaturen erreichen nur 9 bis 15 Grad, in 1500m Höhe hat es 2 bis 4 Grad.

 

Irgendwie ist mir zum Weinen!

m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam glaub ich, dass sich der Dienstag gegen mich gestellt hat. Vielleicht ist ja der Buckelbeutel daran schuld. ;)

Letze DiRu wurde durch Dienstreise verhindert und diesmal werden gleich doppelte Geschütze aufgefahren: Installateur im Haus und zu allem Überfluss bei der gestrigen O-Ring Ausfahrt auch noch die Hand verletzt. :mad:

 

Schluss mit Jammern - Wünsche viel Spass, wobei auch immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, was regt ihr euch über das Wetter auf! Winter sind nun mal so! :D

Aber so ein schnelles Plattenrunderl ist auch bei Minusgraden durchaus erfreulich.

 

@ Garibaldi

Bucklbeutl beim O-ring-Radln kann nicht gut gehen - Schwerpunkt zu hoch! Dem Handerl dennoch alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub vorher ist dem Hilli zu spät! ;) Nachher wär insofern net blöd, weil wir direkt zur Ziegelei-Grillage cruisen könnten.

Ich mein wir könnten auch vorher was "Echtes" fahren, dann die Girls schulen, dann auf ein Kaffeetscherl zur Chefin, am Samstag war sie übrigens anwesend :love: , und dann zur Grillage. Allerdings könnte das in Stress ausarten und wer braucht schon Stress!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, blöde Zeit! Aber es ging weder beim Tommy noch bei mir zu einem späteren Zeitpunkt.

Obwohl wir uns ja redliche Mühe gaben zu strampeln, waren die Ablenkungen heute einfach übermächtig. Und dauernd nur auf den Pulsmesser starren kann auch nicht Sinn eines Studiobesuchs sein! Das Studio war heute vollgestopft mit den hübschsten Mädls. Ich frag mich für was die Girls wie die Verrückten trainieren, die nächste Bikinisaison ist doch ohnehin erst 2008. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch immer chelloförmige augen. diese kurven, diese kurven ....... *schmacht*

 

a wahnsinn. danke dem faily für seinen beistand. alleine wären die mädels doch zu viel für mich gewesen ...... ;)

 

aber am besten hat der mark ausgesehen, nicht wahr? obwohl kein asphalt in der nähe war .... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tom: :f: hab dich scho verstanden....., daher sofort nach dienstende die conti 3000 aufs bike montiert..... muss euch beide prinzen allerdings auch darüber informieren,dass es sich der uwe, aus versicherungstechnischen gründen, net leisten wird können, dich und faily wieder VOR den laufbändern radeln zu lassen. warum? : wurde heute zeuge,wie zwei 23jährige blondinen beim anblick eurer knappen hoserln, am laufband gestolpert sind..... eine hat sich ziemlich schwer verletzt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den freeridehoserln ist eine feine idee.... allerdings nur mit winstoppereinsatz und verkehrt herum angezogen ;) ..... dann können euch die blicke der damen net so durchlöchern :jump:

übrigens:falls ihr am freitag zur WM eröffnung zeit habt..... der chef sponsert ,für alle die vor dem flat sitzen, pro treffer eine runde gezapftes. stell ich mir klass vor : du und faily in der freeridemode mit rucksack vor dem bildschirm am radl und das spiel geht 4:3 aus. na prost!! cu, mark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, dabei hamma heute ernsthaft darüber nachgedacht, bei der nächsten spinningrunde ein feines freeridehoserl zu tragen, als zeichen der wertschätzung quasi! ;)

 

aber sag mal: wer waren die mädels?????? :confused:

 

weil, wir sind sehr gute pfleger! :toll:

 

aber DIE WADE sieht man auch mit freeridehoserl - und die schärft ja alle so an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja faily, das mit den blondinen is der preis den ma bezahlt wenn ma im freien so schnell untewegs is wie du. das is eben der vorteil des statischen radelns, da kann ma sich wirklich auf die kontraktion damenspezifischer muskelgruppen konzentrieren : linken glutaeus anspannen , rechten, linken,rechten.........oder für den hill: linke wade, rechte wade....... :jump: da werdens auf den laufbändern kollabieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja faily, das mit den blondinen is der preis den ma bezahlt wenn ma im freien so schnell untewegs is wie du. das is eben der vorteil des statischen radelns, da kann ma sich wirklich auf die kontraktion damenspezifischer muskelgruppen konzentrieren : linken glutaeus anspannen , rechten, linken,rechten.........oder für den hill: linke wade, rechte wade....... :jump: da werdens auf den laufbändern kollabieren.

 

deshalb sind wir im winter immer gegen die laufrichtung der laufbänder und sonstiger ergometer gestanden - quasi um das gesamt studio überblicken zu können. und unsere waden, etc. konnten interessierte ja noch in den dahinterstehenden spiegeln bewundern.

so schön kann posen sein, da brauch i echt nit raus ins windige!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon ernsthaft am Überlegen, ob ich mir nicht einen Privatspinner kaufen soll. Das Posing im Studio würde völlig neue Dimensionen bekommen. Man stelle sich nur das unglaubliche Feld von Tuningmöglichkeiten an diesen schweren Dingern vor - Carbonlenker, Tune-Kurbeln, Carbon-Flaschenhalter etc. etc.! Optisch könnte man da einiges rausholen.

 

Apropos Optik: Irgendwie drängt sich schon die Frage auf, warum gerade im Injoy soviel hübsche Damen am Trainieren sind!?! Gibt es ab gewissen Körpermaßen Vergünstigungen auf Verträge, oder wie oder was??? :eek:;)

Oder ist es gar die Killerwade? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind net die wadeln lieber faily, sondern wirklich die unverschämte preispolitik........ die 2 die euch beiden gestern am besten gefallen haben..... zahlen gar nix..... die kriegen sogar no was bezahlt. weils da arbeiten....... bin mir ziemlich sicher, dass wir die gleichen meinen,... die rote fox-short und die etwas asymmetrisch aufgestrickte blonde. :toll:

 

das mit dem dirtjumphelm würd ich mir gut überlegen, weil du aufgrund des fehlenden fahrtwindes,beim anblick der schnuckis sicher a thermoregulatorisches problem bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...