Zum Inhalt springen

schnell zugreifen!!! der erste hysterische!!!


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War das gleiche, als Canon die "N" rausgebracht hat, auf einmal waren sie alle unglücklich mit der MII. Sind aber immer die Leute, von denen man nie Fotos sieht.....

das wundert mich auch immer wieder.

ich hab mir die markII absichtlich gekauft. der nachfolger biete "nur" ein um 0,5 zoll grössren monitor, ein pufferspeicher der zwei bilder mehr packt und picturestyles. damit lassen sich filmcharakteristika einstellen. nur was bringt mir die funktion, wenn ich eh nicht weiß wie ein fuji xy oder ein kodak 0815 aussehen. durch das gesparte geld ist sich auch noch ein spitzenmässiges objektiv ausgegangen.

 

hiermit bedanke ich mich bei allen hysterikern. euer euiqument ist schrott und ihr werdet nur topfotos machen, wenn ihr auch das beste und neuerste daheim liegen habts. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das alles ist denen wurscht (die machen ja keine Fotos), es zählt nur das, was auch dem Gehäuse draufsteht. Dann kommen die Signaturen, wo jeder detailliert damit protzt, was er alles "hat", ein Benutzerbild, wo protzig eine Topkamera vors Auge gehalten wird, aber Fotos - die werden nicht hergezeigt.

und leichtsinnig sinds auch.

zb dforum ( ein canon forum).

bis vor einiger zeit musste der vor-und zunamen im profil angegebn sein. in der signatur dann die erwähnten poser aufzählungen.

 

wie dumm kann man sein! es soll ja leute geben die in eine wohnung "gehen" ohne einen schlüssel dafür zu haben oder dort wohnen und sich dann mitnehmen was brauchen.

das dforum erleichter da erhbelich bei der auswahl der zu besuchenden eigenheime.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und am meisten taugen mir die "Umsteiger".

na es gibt schon hin und wieder gute gründe für einen umstieg.

wär ja auch fast auf nikon umgestiegen. ich hätte da aber nur ein objektiv, zusätzlich zu der kamera und standard objektiv das ich sowieso verkaufen wollte, verkaufen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 100-400 ist ein gewaltiger Grund FÜR Canon. Finde ich besser als das Nikon 80-400.

genau darum bin ich auch bei canon geblieben. häts nur ungern verkauft.

abgesehen davon bin ich mit der jetzigen situation mehr als zufrieden.

 

aber ich versteh durchaus olympus, sigma, pentax u.a. umsteiger die nach "mehr" suchen. da versteh ich speziell olympus nicht. das die keinen e1 nachfolger bringen find ich komisch :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder macht Sportfotografie, und die wenigsten brauchen ein 70-20 oder ?-400. Für Urlaubs-, Landschafts-, Reisefotografie, usw. bieten die doch auch ausgezeichnete Kameras. Was soll man da "mehr" wollen. Lieber eine Pentax+Wissen wie man damit Fotos macht, als die 1DsMII-Wappler die kein gerades Foto zustande bringen.

ich hab ja nicht geschrieben das diese marken schlecht wären. es gibt genug leute die sich dann auf eine thema einschiessen, zb sport, und da mit einer fuji oder sigma ned weiterkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...