Zum Inhalt springen

Powerbar ....


 Teilen

Empfohlene Beiträge

sch*** auf powerbar. ich empfehle die sogenannten "fitness riegel" aus dem dm. kosten ein bettel und sind für radfahrer die nicht gerade über eine tour de france fahren ebenfalls geeignet. das bisserl fett was drinnen ist gibt der ganzen pampe wenigstens ein bisserl geschmack.

 

die dm-riegel kosten einen bettel (ich glaub 30 cent pro stück), schmecken mir persönlich besser (abgesehen vom powerbar schoko riegel natürlich) und sind auch dann noch leicht zu verzehren, wenn man beim bergauffahren kurz vorm :k: ist - was man von den gummiartigen powerbar-riegeln nicht behaupten kann.

 

übrigens: die dinger werden trotz schokoglasur (zumindest schaut diese so aus) auch bei großer hitze nicht zu sirup - was dir mit einem powerbar in der trikottasche ständig passieren wird.

 

und wenn ich noch überhaupt was zum essen beim biken sagen darf: wenn irgendwie möglich vermeide den riegel-mist überhaupt. wennst wirklich lange unterwegs bist find ich eine pizza oder ein belegtes baguette viel besser weil einfach lecker (darfst halt danach nicht gleich wieder voll angasen). wettkämpfe natürlich ausgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es muss ja nicht ungebdingt Powerbar sein kann auch ein anderer Riegel sein nur er soll mir schon auch bei MArathons (insbesondere Gel) zu mir nehmen. Normalerweise kaufe ich das ganze Zeug schon in einem Geschäft jedoch verdammt teuer. Gibt es vl irgendetwas billigeres das mit Powerbar vergleichbar wäre. Denn normal Schokoriegl helfen ja auch im Training jedoch im Rennen wo es zur Sache geht da ist etwas Hilfe schon von Nöten (meine Meinung :s: )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich hab schon einiges durchprobiert:

- powerbar-kohlenhydratriegeln sind einfach ideal beim training. bei den rennen sind sie mir etwas zu hart :D die bleiben einfach stecken.

- powerbar-gels: genial bei kurzen rennen. einfach aufreissen und schluck drinnen sind sie. bei langen rennen (>8 stunden) verkleben sie dir den magen.

- powerbar-proteinriegeln: echt sau gut!!!! das zeug schmeckt und wirkt.

 

aber jeder muss seine "mahlzeiten" selbst rausfinden: probieren geht uebers studieren! :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Powerbar is ur lecker, ess ich ur viel..

und am besten sind die die bei den Marathons im Startsackerl sind :D

und voll fesch find ich den, der dann dort unter dem Powerbar zelt steht und Werbung macht :D

da hast ja den schleimmodus voll aufgedreht :D - mich wundert nur, dass sich besagter unterm zelt no immer ned in dem thread gemeldet hat. da wird ihm doch ned was entgangen sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...