Zum Inhalt springen

eure foto events 2006..was habt's ihr so vor


martind
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so da.

vielleicht findet dieser thread ja anklang.

zwecks gemeinsam zum einem event fahren, sich dort treffen.

spritsparen durch gemeinsame anreise, stänkern in grösseren gruppen ist auch ungefährlicher als alleine, bled reden und fachhirnwi*ereien usw.

 

ich hab folgendes vor

 

 

ö rundfahrt

1. Etappe: Gars am Kamp - Gars am Kamp / 149 km / 3. Juli

6. Etappe: Einzelzeitfahren Podersdorf am See / 39 km / 8. Juli

7. Etappe: Podersdorf am See - Wien, Rathausplatz / 135 km / 9. Juli

irgendwo in der pampa warten bis die mädles vorbeikommen...danach am rathausplatz oder ring flitzen und weiter fotografieren

link

 

red bull air race in budapest - verlängertes wochendende mit a bissl seitsi-in

meine frau steck ich einstweilen in ein budapester wellness hotel / august

 

supermoto öm im burgenland / august

supermoto im aspern / september

waldviertel ömv rally / september

supermoto öm im burgenland / oktober

 

ich hoffe, das läßt sich mit meinem job vereinbaren :rolleyes:

zumindest hab ich's mir vorgenommen

 

für nächstes jahr, weil dieses jahr verpasst.

jet ski meisterschaft in der a1 speed world

oldtimer zeitfahren auf der höhenstrasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wer gern testen möchte, ob seine kamera staubdicht ist, dem empfehle ich den granitbeisser der anderen art, der im steinbruch hartberg/poschacher (2,5 km nördlich von schrems im waldviertel) am 1. u. 2. juli ausgetragen wird. die homepage is a bissl schwoch, aber das rennen is a wahnsinn. die biker fahren dort stundenlang im kreis, kommen immer wieder an dir vorbei, jede menge spektakulärer stellen, perfekt fürs knipsen, ein xc der besonderen art ...

 

übrigens war meine d70 superdicht :toll:

granitbeisser.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wer gern testen möchte, ob seine kamera staubdicht ist, dem empfehle ich den granitbeisser der anderen art, der im steinbruch hartberg/poschacher (2,5 km nördlich von schrems im waldviertel) am 1. u. 2. juli ausgetragen wird. die homepage is a bissl schwoch, aber das rennen is a wahnsinn. die biker fahren dort stundenlang im kreis, kommen immer wieder an dir vorbei, jede menge spektakulärer stellen, perfekt fürs knipsen, ein xc der besonderen art ...

 

übrigens war meine d70 superdicht :toll:

 

super hinweis :toll: danke

wenn sich's ausgeht bin i scho dort :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wahr.... :s:

 

 

 

Die kann einiges! :D:toll:

 

das rennen is dafür super, is etwa sowas wie der granitbeisser für enduros, nur fahren die 6 stunden oder so im kreis, in sehr abwechslungsreichem gelände. natürlich kein eintritt, alles sehr gut zugänglich, mitten im wald ein riesiger steinbruch. ich war schon 2 x dort. ich würd die grosse speicherkarte mitnehmen ...:du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...