Zum Inhalt springen

dummes aber dringendes Word-Problem


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

haben heute eine Arbeit abgeben müssen, aber die Leutchen wollten dann das Zeug auch geschickt.

 

Mehrere Probleme:

Großteil in Word gemacht, zusammenfügen der Teile geht so lala,

Deckblatt und Fragebogen in OpenOffice (wegen der grundsätzlichen Überlegung das ganze Zeug als pfd zu schicken, aber die lieben Gruppenmitglieder haben sich nicht an die Anweisung KEINE FORMATIERUNG gehalten, und jetzt sitz ich auf millionen verschiedener Überschriften, Schriften, Größen, usw. Außerdem würde die Übernahme per Copy & paste in OpenOff eh nicht gehen und Grafiken werden auch nicht übernommen und ... :aerger:

 

Jedenfalls daher auch die Idee der Abgabe in echt, weil wir da einfach die Blätter zusammengehefte hatten. :rolleyes:

 

OK, ich habe jetzt genug mit dem ganzen Mist, schnell alles ins Word und fertig.

 

Jetzt hab ich hier

1 Deckblatt,

2 Seiten Inhaltsangabe und

den Rest der Seiten

 

und bringe die deppaten Seitenzahlen nicht zusammen.

Ideal wäre Deckblatt nix, Inhaltsangabe römisch und der Rest in normal mit 1 beginnend.

Geht nicht :s:

schaffe höchstens, dass bei der Inhaltsangabe zu zählen begonnen wird, aber die ersten drei Blätter römisch oder nix in die Fußzeile reinzubekommen und dann ab Seite 4 (jedoch mit "1! beginnend) zählen zu lassen geht nicht.

 

Wollte schon händisch die jeweilige Ziffer eingeben, aber das geht auch nicht.

 

Bitte HILFE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöd nur, dass ich einen Großteil von dem Zeug in OpenOffice gemacht hab (damit mans als pdf rausschicken kann, habe bisher keinen Scansoft creator) und sich die beiden Proggis vehement gegen Copy & Paste und Übernahme der Formatierung und der Grafiken untereinander wehren...

:rolleyes:

Wurscht, weggeschickt, nach mir die Sintflut... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...