Zum Inhalt springen

wien -thessaloniki flug


Empfohlene Beiträge

hi leute

 

habe un problemo

ich bräuchte

einen flug von wien nach thessaloniki(in griechenland) und retour von 29.7 ( besser wäre der 30.7) bis max. 10.8

ja wer fliegt den da dort hin werder ihr euch sicher fragen?

eine arme liebe kleine schülerin mich besuchen weil ich wie immer 1 monat in griechenland bin und das doch ein bissi lang ist, also sollte der flug nicht allzu teuer sein. ich bräuchte hald nur nen flug der rest ( camping) wäre schon erledigt.

habt ihr da irgendwas oder wisst ihr wo wir kostengünstige angebote herbekommen?

 

lg berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst dich durch die einzelnen Fluglinien kämpfen ... oder ins Reisebüro gehen oder Restplatzbörse durchsuchen.

 

Wird angeflogen von Air Berlin, Hapag Lloyd, LTU, AUA, niki, Lufthansa, ... mehrmals pro Woche - Zwischenstop Athen.

 

Vielleicht gibts ja auch einen billigen Flug nach Athen und du fährst dann weiter per Fähre. Auch schon mal gemacht. Wenn man Zeit hat - die billigste Variante finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...