Zum Inhalt springen

Downhill Strecken


Gast pogo20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wäre es möglich ein Thema zu erstellen wo man sämtliche Offizielle

Downhillstrecken eintragen kann, ich habe gesucht ich kam und ich fand aber nix ^^

Es geht darum dass ich jetzt in den urlaub fahre und ich will nicht schon wieder aufn Schöckel sondern will mal andere am besten "Downhill Strecke"

fahren.

 

Ich persöhnlich kenne nach Schöckel bei Graz noch Schladming als Downhill Ort aber es wäre doch optimal einen Thread zu machen wo man eine Strecke eintragt , Schwirigkeitsgrade beschreibt usw im gesamten österreichischen Raum. Es gibt sehr viel potenzial auf diesem board und ich weiss dass ihr Freaks schon sehr viel mehr kennt.

 

Vielleicht wär es dann auch möglich diesen Thread so zu sperren dass ihn nur ein Admin updaten kann und somit eine Übersicht behalten wird, bin hier ganz neu doch auf bergfex.at ist es auch nicht möglich relevante infos zu finden...... wäre fein ein paar Antworten für einen Urlaub zu bekommen,

 

Vielen Dank im Vorraus

 

Pogo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers einmal.

 

 

 

 

Strecken gibts in:

 

Parschlug

Windischgarsten

Afritz

Schladming

Leogang

Saalbach/Hinterglemm

bald in Wagrain

 

Flattnitz und Forsteralm sind nicht permanent und nur bei Rennen zu befahren

 

 

Das mitm Sperren vom Fred wird wohl net gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hirschenkogl soll ja auch eine strecke im sommer hinkommen...

 

dann naja ist zwar ned in österreich( aber für niederösterreicher und wiener halt die nächstgelegene strecke)aber die strecke in bratislava gibts auch noch....(ist ganz nett zu fahren.. nur mir warn beim ersten mal irgendwie der großteil der doubles noch zugroß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch schlimm genug. Und noch ärgerlicher, wenn es zu Beginn der Saison passiert.

 

Auf jeden Fall, falls Andreas das hier liest: Schnelle Genesung wünsch ich dir!

 

 

irgendwie shcon ich hatte ja letztes jahr das glück mir den fuß shcon im jänner beim biken zu brechen(konnte dann zwar ned snowboarden) aber am mitte/ende märz wieder biken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sovü i weiß, is er einfach bled hingfallen und sich den Knöchel gebrochen...

 

so war es; da sieht man wieder wer sich auskennt.

 

war ein harmloser aber blöder wegrutscher in einer schlammigen kurve. von wo die gerüchte kommen, dass das ein ganz argen sturz war weiß ich nicht.

 

 

danke vielmals an alle.

 

 

operiert muss ja gottseidank net werden, ist glatt geborchen und wächst von selbst wieder zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heast Joga was is los? Warst net beim BH?
Also i war bei vielen BHs... Sophie, Veri, Dani, Anna, Andrea, pfuh... und dann wirds mit die Namen scho a bissl dünn, is ja scho lang her und alles kann man sich net merken... jaja... was man alles vergisst... :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in der Realität! :rofl:

 

Gott sei Dank is dem Radl nix passiert. Alu wächst ja bekanntlich schlecht wieder zusammen. :devil:

 

radl muss ich noch untersuchen.

vermutlich ist aber net viel passiert.

 

oder hast dus schon durchgschaut unten?

 

 

die lezut die net dabei waren und dann gerüchte in die welt setzen gehen mir a bisll aufn keks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.chemieonline.de/forum/images/smilies/condom.gif

 

 

OT, @ Frage von gestern:

 

He Siggi, jetzt weiß i warum, der Smiley so schlecht erkennbar war...

Weil ein Teil die gleiche Farbe (grau) hat, wie der Hintergrund im BB...

 

Markier ihn mal, dann erkennt man es besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...