Zum Inhalt springen

Es ist vollbracht - der Storch war da


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wens nicht interessiert, der braucht´s nicht lesen :rolleyes:

 

Heut Nacht war es endlich so weit und unsere Tochter (2. Kind) ist 6 Tage später als errechnet zur Welt gekommen. Sie (weil entgültigen Namen hat sie noch immer keinen) hat um 2 Uhr 50 das Licht der Welt erblickt. Ihre Daten sind 35 cm Kopfumfang, 54 cm groß und 3700 g schwer. Auch wenn die Geburt nicht ganz einfach war (ich hab meine Freundin noch nie so fluchen hören) sind Mutter und Tochter wohlauf.

 

Gscheite Bilder gibt es noch keine, eines kann ich jetzt schon zeigen.

 

Ich bin glücklich und mußte das einfach mitteilen, lg Supermerlin

Tochter_Größenveränderung.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GRATULATION :wink:

 

 

....wegen dem Fluchen - sei froh, das sie keine Knarre mithatte :devil: ! Spässchen:D ...

 

Ja, so ist das - man freut sich so daß die Kleine da ist.... und nach 14 Jahren freut man sich, daß sie bald weg ist :devil: :D;)

 

Viel Freude noch mit eurer Kleinen und kostet jede Minute aus, bis sie sich zu einem Drachen verwandelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh jetzt läster doch ned immer so über deine tochter des is ja a wahnsinn.. :D

 

sei froh dass sie erst 14 ist... ;)

 

:D ...DU kennst SIE nicht :devil: ...und ausserdem is "Drache" ihr Kosename ....wenn man sie ruft: He - Drache! - dann kommt immer nur ein normals "JA?" :rofl:

 

aber ich lüb sie eh volle Kanne :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...